-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Hast du es schon bekommen?
Ja habe ich. Variante Black.
Ein nettes Teil. Erinnert mich etwas an die Nokia 5800 Zeiten
Im Gegensatz zu meinem aktuellen IPhone 4S ist das Nokia 808 schon ein "schwerer Bruder" 
Leider konnte ich die Kamera noch nicht ausgiebig testen. Hoffe das ich das nachher tun kann 
-
Heute soll mein Nokia 808 geliefert werden. Bin schon gespannt 
-
-
-
Verkauf für 420€inkl Versand per DHL inkl einer Radean Schutztasche
-
Fast so ähnlich sieht es bei mir auch aus. 10minuten telefoniert und Zack 4% weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Liegt die Verschlechterung der Laufzeit vielleicht am vermehrten rumspielen und iOS 6 erforschen?
Da ich den GM schon drauf hatte ist bei mir dieser Spieltrieb schon befriedigt und ich habe wieder die gleiche Nutzung wie bei 5.1.1.
Weil dass bei den einen der Akku deutlich besser und bei den anderen deutlich schlechter ist passt ja irgendwie nicht zusammen.
Also ich kann von mir behaupten, das ich nicht mehr und weniger momentan mit dem Iphone rumspiele 
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei mir ist die Akkulaufzeit nicht schlechter geworden. Einige haben hier auch von einer deutlich besseren Akkulaufzeit gesprochen. Umittelbar nach dem Update ging es rapide runter, da konnte man quasi zugucken, wie sich der Akku leerte. Dann habe ich - wie es von einem User empfohlen wurde - einen Reset gemacht (nicht einfaches Ausschalten, sondern halten von Homebutton und Ausknopf gleichzeitig für einige Sekunden), das Gerät dann leerlaufen lassen, bis es ausging, dann komplett aufgeladen. Seitdem top!
Die Akkulaufzeit ist geringfügiger schlechter geworden. Ich werde den Tipp mit dem Homebutton sowie Ausknopf ausprobieren und dann das Iphone mal komplett laden. Ich hoffe das es dadurch etwas besser wird.
-
-