-
Hallo,
mein aktueller Basevertrag läuft im Februar 11 aus. Mittlerweile ruft die Base Hotline, zwischenzeitlich bis zu 4x am Tag bei mir an 
Zuerst hier die Eckdaten, was für einen Vertrag ich habe:
BASE 15€ im Monat
SMS Flat
Internetflat (50MB)
Ich würde gerne ein Angebot zur Auszahlung bzw. folg. Handys wären für mich interesant:
- Iphone 4
MFG
-
Grundsätzlich sind die beiden genannten Geräte Iphone 4 sowie das Galaxy 2 sehr gute Geräte. Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile.
Grob gesagt würde ich behaupten, Android ist offener und man kann selber "Hand an das System" anlegen. Stichwort CyanogenMod. Beim Iphone ist es geschlossener. Quasi alles aus einer Hand.
-
Tausch gegen ein Iphone 4 samt Wertausgleich auch möglich
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Samsung Galaxy S2 :D
:top:
:p
-
Zitat
Original geschrieben von der_Roger
danke für den hinweis!
kann es sein, dass die sich auch erst kurz vor dem wirklichen vertragsende bei mir melden? bisher kam nämlich noch kein anruf (der vertrag läuft halt noch bis mai '12)
Keine Angst die melden sich
Ich habe selbst meinen BASE Vertrag gekündigt. Mittlerweile rufen die netten Damen und Herren bis ZU 4x am Tag an. Dreist sowas 
-
Also, ich habe die Sache mit dem Käufer geregelt. Wir belassen die Sache so wie Sie ist. Sprich ich behalte das Handy und er sein Geld. Nächstes Mal werde ich genauer hinschauen, in welcher Kategorie ich das Handy einstelle. Danke für die zahlreichen Meinungen dazu.
-
Ich habe ein kleines Problem und hoffe jmd. kann mir helfen. Und zwar habe ich folg. Artikel bei Ebay eingestellt (Ebaynummer 110716657505).
In der ersten Mail, bat der Käufer vom Kauf zurückzutreten, weil er kein T-Mobilegerät betreiben kann.
Heut morgen schrieb er das er wieder vom Kauf zurücktreten wolle, da das Handy in einer falschen Kategorie eingestellt worden ist. Im Text unten steht, das es von mir 5Tage benutzt worden ist.
Nun meine Frage, kann der Käufer nun vom Kaufvertrag zurücktreten?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Offensichtlich streikt gerade die blau Website !? :confused:
Jepp so schaut es aus.
-
Wenn der Airport eh nicht soweit weg ist, einfach mal spontan hinfahren und schauen was es dort an Last Minute Angeboten gibt. Manchmal hat man Glück und es ist das passende dabei