Also ich habe hier ein orangenes. Eine tolle Farbe ![]()
Sehr schöne Fotos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe hier ein orangenes. Eine tolle Farbe ![]()
Sehr schöne Fotos.
@ Arntor
Der Hund erinnert mich etwas an den Köter aus Men in Black II. Sehr gutes Bild. Gut getroffen.
Verkaufe/Tausche Nokia N8 dark grey (T-Mobile)
Verkaufe ein Nokia N8 in dark grex von T-Mobile. Anschaltanimation sowie 2x Icons im Menü. Sonst ist nix von T-Mobile zu sehen. Technisch sowie optisch einwandfrei. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung. Lieferschein vom 09.06.2011 wird als Garantiebeleg mitgeschickt.
Lieferumfang:
- Handy
- Datenkabel
- Ladekabel
- HDMI Adapter
- USB Apapter
- unbenutze Kopfhörer
- org. Verpackung
- Rechnung 09.06.11
Preis: 270€ inkl. Versand per DHL. Alternativ pers. Abholung im Ruhrpott bei ner Tasse Kaffee ![]()
Tausch gegen ein HTC Z. Evtl. auch Zuzahlung meinerseits.
Auf jeden Fall :top: Momentan ist das Orange in Benutzung ![]()
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch ein N8, besser gesagt 2 N8 habe ich hier liegen. Einmal in schwarz und einmal in orange. Wobei mir pers. das letztere besser gefällt ![]()
Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines N8 in schwarz. Bislang ein nettes Gerät. Allerdings stört es mich doch etwas, das ich ein Gerät von der Telekom erwischt habe, sprich eine D1 Startanimation und ein Icon von der Telekom im Menü.
Aber ansonsten bin ich bisher recht angetan von dem Gerät.
HTC Desire S
HTC Incredible S
Beide Geräte etwas kleiner als das Samsung. Alternativ wenn es kein Droide sein soll Nokia N8
Danke für die Antworten. Ich werde es Ihr mal erzählen und schauen was Sie so sagen wird.
Hallo zusammen,
ich suche für eine gute Bekannte von mir einen passenden Tarif. Sie ist momentan bei Vodafone Callya und möchte gerne einen Vertrag abschliessen.
Nach Ihren Angaben benötigt Sie folgendes:
- Internetflat
- SMS Flat in alle Netze
- 50- 100 Min. in jedes Mobilfunknetz sowie Festnetz würden Ihr langen
- Handy inkl. (Ins Auge gefasst hat sie ein LG XYZ)
Das ganze soll bzw. darf nicht die 50€ Marke knacken, darunter wäre natürlich nur besser :top:
Hat wer einen Tipp für mich?