Neuer Preis 280€ inkl. Versand per DHL
Beiträge von [Forumer]
-
-
Zitat
Original geschrieben von jbay
So mal zwei Fragen an die Profis unter euch:1) Ist es eigentlich möglich zum Beispiel heute zu bestellen und erst vier Monate später die SMS Flat zusätzlich zu buchen?
2) Weiß jemand zufällig bereits jetzt schon, ob die verringerte Grundgebühr auch über den 30.06. hinaus angeboten wird?
1. Steht mehrfach im Thread
Kannst Du später zubuchen. Kein Thema.
2. Ich pers. denke, das es bestimmt bald wieder einen Aktionspreis geben wird. -
Das Gerät ist nicht am BIS angemeldet gewesen. Keine Kratzer Macken oder sonstiges. Ein Top Gerät.
-
Man muss aber soweit ich das mitbekommen habe, pers. Zuhause sein, damit man das Paket bzw. seinen Perso vorzeigen muss.
-
Neuer Preis 280€ bei Abholung. 287€ inkl. Versand per DHL
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Das Problem in diesem Thread (Forum?) ist, das fast alle glauben die anderen User haben die selben Anforderungen an ein Handy wie man selbst. Leute die mit Symbian zurechtkommen, brauchen kein Android oder iOS.Dem Punkt kann ich voll und ganz zustimmen. Perfekt auf den Punkt gebracht.
:top: -
Meins ist einwandfrei verarbeitet. Kein Wackeln oder Knarzen. Alles top.
-
Verkaufe BlackBerry Bold 9780 Schwarz (Ohne Simlock)
Neu OHNE Gebrauchsspuren, top Zustand. Ich selbst habe das gute Stück 2 Monate genutzt.
Ohne SIM-LOCK, frei für alle Netze, freies Gerät KEIN NETZBETREIBERBRANDING. Es ist ein Gerät, welches Top verarbeitet ist, und nicht auseinander fällt
Es besteht Garantie bis 24.03.2013, Rechnungskopie vom 24.03.2011 liegt bei.
Es ist original verpackt mit allem Zubehör.
Lieferumfang:
* Handy
* Ladegerät
* Datenkabel
* Anleitungen
* CD
* Ledertasche (Holster)
* 2 GB Speicherkarte Micro SDHC
* Headset (nicht gebraucht)Kein Tausch, keine Verhandlung. Nur Verkauf. Preis 297€ inkl. Versand per DHL. Alternativ Abholung hier im Ruhrpott, dann 290€