Beiträge von [Forumer]

Re: Nokia e52 oder Nokia c5-00?

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Ich habe da schon zwei Nokias ins Auge gefasst, einmal das E52 und das C05-00.
    Welches würdet ihr empfehlen.

Also ich hatte für gute 2 Wochen zum Testen ein Nokia E52 hier liegen. Die Tastatur war mehr als schwammig und für mich ein Grud, das Gerät wieder zu verkaufen.

Auch hatte ich ein Nokia C05. Tastatur ein Traum, Empfang war auch spitze. Lediglich das Display konnte man unter direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr ablesen, aber ansonsten ein Top Handy, zu einem Top Preis.

Re: Nokia E7 vs. HTC Desire Z (QWERTZ-Telefon gesucht)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Das läuft alles schön flüssig und es gibt eine Vielzahl an Erweiterungen dafür. Negatives habe ich jedoch schon zu der Verarbeitung gelesen.

Also im Ovi Store von Nokia bekommt man auch viele Apps. Musst halt wissen, was Du brauchst, bzw. per "App" nachrüsten willst?! Soweit ich weiss, kann bei Nokiahandys sich das Kartenmaterial auf das Handy laden und so kostengünstig im Ausland navigieren lassen.

Ja genau, Stichwort Vergilbung ;) Danke für die Info. Klar das so ein Handy nicht unbedingt in einer Tasche transportiert wird als ein Handy/Smartphone für 322€ ;)

Hat wer das C5 in weiss? Mich würde mal interesieren ob es bei einer täglichen Benutzung sich irgendwann dunkler färbt? Also sprich ob es die ersten Abnutzungserscheinungen hat?!

Verkauft wird technisch sowie optisch einwandfreies Defy in schwarz. Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere :top:

Motorola Defy inkl OVP mit Vodafone Rechnung vom Dez 2010 ohne Net/Simlock
    + ext. Akkupack klick mich dick

Zusatzinfos:

- kein Lautsprecherbug !!!
    - kl. Branding (360.com Mail, aber nicht erforderlich)
    - keine Schutzfolie - warum auch bei 100 % kratzfestem Gorillaglas
    - Outdoorhandy
    - Fotos vom Motorola Defy gibts im Netz genug, meines sieht auch nicht anderst aus :-)

Lieferumfang:

- Handy samt Akku
    - zusätzlicher Akkupack
    - Rechnung vom Dez. 2010
    - kein Lautsprecherbug !!!
    - 2x 2GB Speicherkarte
    - unbenutztes Headset

Bitte kein Tausch und keine Verhandlungen, Preis 230€ inkl. Versand per DHL. Alternativ Abholung im Ruhrgebiet.

1) Soweit ich weiss hat der Bold 9780 einen Steckplatz für die normale Simkarten.

Nach meinem Wissensstand ist ein Blackberry mit einer Datenflat nur ein "halber" Blackberry. Mit der Blackberryoption wird er erst zu dem, was er wirklich kann.