Perfekt auf den Punkt gebracht :top:
Beiträge von [Forumer]
-
-
Danke für die Hilfe. Habe Smooth Calendar installiert und eingerichtet. Zudem noch etwas im Kalender konfiguriert. Klasse.
Danke
-
Gibt es eine App, die die Geburtstage, die ich in den Kontakten hinterlegt habe, auf dem Startbildschirm anzeigt?
-
Wie schaut es in der Zwischenzeit mit der sync. der Kontakte lokal an einem MAC? Kann wer was dazu sagen? Funktioniert dies nun einwandfrei?
Mein letzter Stand war, das manche Kontakte aus bestimmten Gründen nicht ordnungsgemäß übernommen worden sind.
-
Gibt es eine App, die versch. Messenger zusammenführt? Sprich ich nutze hier auf meinem MAC Adium und Skype. Daher wäre es optimal wenn es so eine App gibt, die soetwas miteinander vereint..
-
-
-
-
Verkaufe ein Nokia E5 carbon black. Ich habe es selbst 2 Monate genutzt. Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Technisch & Optisch in einem Bestzustand. Lediglich ein kleiner Kratzer auf der Rückseite ist vorzufinden. Kaum sichtbar. Ein super Smartphone für die, die nur telefonieren und smsen wollen.
Lieferumfang:
- Handy samt Akku
- org. Verpackung
- unbenutztes Headset
- 2GB MicroSD Karte
- Rechnung von Amazon 01/2011
- 2x Gutscheine für Rihanna Album
- 1x 25€ Gutschein für den Nokia MusicstorePreis: 140€ exkl.
Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers und werden auf dem Preis aufgeschlagen. Kein Tausch!!!
Pers. Abholung im Ruhrpott nähe Dortmund möglich. -
Eine bescheidene Frage, besteht die Möglichkeit, eine Art Wochenendflat ins Festnetz dazuzubuchen?