Beiträge von [Forumer]
-
-
-
-
-
Fahrzeugkategorie:
Gebrauchtwagen
1 Vorbesitzer
Endpreis:
€ 6.990,-
Aufbau: 2/3-Türer (4 Sitze)
Kilometerstand: 41.500 km
Erstzulassung: 01/2006
Leistung: 54 kW (73 PS)
Kraftstoff: Benzin
Verbrauch: 6,0 l/100 km (kombiniert)
Außenfarbe: Silber Metallic
FahrzeugausstattungABS
Airbag
Alufelgen
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Fensterheber
Klimaautomatik
Nebelscheinwerfer
Radio
Radio/CD
Seitenairbags
Servolenkung
Wegfahrsperre
ZentralverriegelungSilber metallic, RD4 Radio/CD, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung (Fernbedienung neuwertig), Euro4, Colorverglasung, Kopfstützen hinten, Lederlenkrad, Lenkradverstellung, Sitzhöhenverstellung, Sportsitze, elektr. beheizbare Aussenspiegel, Nebelscheinwerfer, Interieur Stoff, Bremsassistent, Design Paket, Klimaautomatik, Regen/Lichtsensor, 2x Einzelsitze hinten, Dachspoiler, ESP & ASR, Kopfairbags, Fahrer- Beifahrerairbag vorhanden, neuwertige Sommerreifen auf org. Citroenfelgen 6J x 15", neue Scheibenwischer, bei 35.000km Bremsklötze vorn erneuert, Reserverad vorhanden, Auffahrunfall in der Stadt, Schaden komplett durch Fachwerkstatt behoben, kein Rahmenschaden!, Gutachten vorhanden, HU/AU bis 07/2011 vorhanden, Auto wird benötigt, daher kann KM Stand abweichend sein!
Bei Interesse bitte PN. Vielen Dank
-
Nokia C5 OVP mit Rechnung
Ich biete hier ein Nokia C5 in der Farbe Warm Grey zum Verkauf an.Ich habe das Handy knapp 3 Wochen im Einsatz gehabt. Der Original Kaufbeleg vom 22.07.2010 von Amazon wird selbstverständlich mitgeliefert.
Komplett in der OVP mit allem was dazugehört (Speicherkarte, Datenkabel ect.)
Handy ist Branding- sowie Simlock frei!
Das Display ist ohne Kratzer!Preis: 126,00 Euro inkl. versicherter Versand via DHL/Hermes. Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich und mir immer am liebsten
Bei Fragen/Bildern ect. bitte PN an mich.
-
Zitat
Original geschrieben von OnkelSven
Bin auf dem iphone mit dem Programm HappyDayz! sehr zufrieden.Danke für den Tipp
-
Bin auf der Suche nach einer App, die mir die Geburtstage in den Kontakten per Popup am Tag des Geburtstages anzeigt...
-
Ich selbst nutze E+
Der Gesprächsteilnehmer war auch im E+ Netz eingebucht. (Base)Liegt vermutlich am Netz. Ich werde die Sache mal im Auge behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
... in etwa wie lang meinst Du ?!Knapp 1-3 sekunden wo der Gesprächspartner verdammt leise ist und dann wieder die normale Gespächslautstärke erreicht wird. Kann evtl. am Netz liegen, wobei ich das Problem mit meinem 5800 EM nicht hatte.