Ich habe selbst das Handy nun 3 Tage im Einsatz. Die Tasten sind super groß und gut zu bedienen. Empfang ist im E+ Netz (Base) am Anschlag, sprich die Balken sind alle da. Mit der Simkarte von o2 sieht es ähnlich aus. Die Sprachqualität empfinde ich pers. etwas "dumpfer" zum 5800 EM. Soll jetzt nicht heissen, das sie schlecht ist. Klar und deutlich kommt der Gesprächspartner rüber.
Alle wichtigen Funktionen vorhanden. Okay, oft kritisiert ist die Auflösung bzw. der Bildschirm wäre etwas zu klein. In der prallen Sonne kann man kaum noch etwas erkennen, aber sonst top. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen, das es auch top ist. Nix wackelt, kein Knarzen, nix. Alles sitzt und ist gerade eingebaut, so wie es sein sollte 
Für die Macuser unter uns. Die sync. mit dem Mac klappt einwandfrei. Einfach das Plugin auf der Nokiaseite für das C5 runterladen, installieren, und schon erkennt isync das Handy. Somit kann man die Kontakte aus dem Adressbuch und seine Einträge aus dem Kalender einwandfrei sync. Perfekt :top:
Bisher bin ich nicht enttäuscht worden, und ich denke, das das Handy mich nach dem momentanen Stand ein paar Monate begleiten wird.