Beiträge von [Forumer]

Ich bin mir nicht sicher ob es am C5 liegt oder eher am Netz. Hat jmd. evtl. das gleiche Problem und kann dies bestätigen?

Man telefoniert eine zeitlang, Empfangs- und Sprachqualität einwandfrei. Plötzlich versteht man den anderen nicht mehr. Sprich der Gegenüber wird ganz leise. Dauert nicht lange, mag knapp 2-3 sek. sein, und dann ist wieder alles top?!

Top. Keine Probleme mit E+ und O2

Ein kleiner Nachtrag zur Akkulaufzeit. Ich habe mein C5 am Freitag geliefert bekommen. Da war laut Anzeige der Akku halb voll. Ich habe die Tage über viel an dem Handy herumgespielt und gestern Abend hatte ich ein 3Std. Gespräch. Heut Morgen habe ich immer noch 1 Strich. Allerdings vermeldet das Handy das der Akku leer sei.

UMTS, GPS, BT habe ich aus gestellt und die Helligkeit auf knapp 65% stehen.

Ich habe selbst das Handy nun 3 Tage im Einsatz. Die Tasten sind super groß und gut zu bedienen. Empfang ist im E+ Netz (Base) am Anschlag, sprich die Balken sind alle da. Mit der Simkarte von o2 sieht es ähnlich aus. Die Sprachqualität empfinde ich pers. etwas "dumpfer" zum 5800 EM. Soll jetzt nicht heissen, das sie schlecht ist. Klar und deutlich kommt der Gesprächspartner rüber.

Alle wichtigen Funktionen vorhanden. Okay, oft kritisiert ist die Auflösung bzw. der Bildschirm wäre etwas zu klein. In der prallen Sonne kann man kaum noch etwas erkennen, aber sonst top. Zur Verarbeitung kann ich nur sagen, das es auch top ist. Nix wackelt, kein Knarzen, nix. Alles sitzt und ist gerade eingebaut, so wie es sein sollte :)

Für die Macuser unter uns. Die sync. mit dem Mac klappt einwandfrei. Einfach das Plugin auf der Nokiaseite für das C5 runterladen, installieren, und schon erkennt isync das Handy. Somit kann man die Kontakte aus dem Adressbuch und seine Einträge aus dem Kalender einwandfrei sync. Perfekt :top:

Bisher bin ich nicht enttäuscht worden, und ich denke, das das Handy mich nach dem momentanen Stand ein paar Monate begleiten wird.

Okay jetzt habe ich es auch gelesen. Ich war schon in Panik, das man sowas gar nicht mehr sehen würde :)

Ich hoffe ich bekomme heute mein C5 zugeschickt :)

EDIT: Ja es ist gerade gekommen, das kleine C5. Man die Verpackungen werden auch immer kleiner?!

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Habe jetzt das C5 als Firmengerät bekommen.
    Was mich ein wenig stört ist, dass man nicht wie bei anderen Serie60-Geräten mehr Kalendereinträge auf dem Homescreen sehen kann.
    Sonst bin ich rundum zufrieden!

Argh, sag bitte nicht das das wahr ist? Kann man echt keine Kalendereinträge mehr auf dem Homescreen anzeigen lassen?

Die Handys bzw. Smartphones werden vor der Serienproduktion doch ausgiebig getestet. Ich kann mir nicht vorstellen, das das Problem erst bei einer Serienproduktion aufgetreten ist. Mir scheint es so, das Apple das Problem bekannt war, trotzdem die Serienproduktion nicht gestoppt hat. Jetzt versucht man "Schadensregulierung" indem man Plastikrahmen verteilt und andere Hersteller mit in "Bann" zieht.

Sorry Apple, sowas geht absolut nicht. :flop:

Kurz und knapp, bin seit dem letzten Sommer ab und an mal auf meinem Cube AMS 125 Trail hier im Ruhrgebiet unterwegs. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, oder besser gesagt zwischen meinem alten "Drahtesel" für nur 250€ und der kleinen Maschine.

Bisher den Kauf nicht wirklich bereut, nur das das Seil, womit man die vordere Ferdergabel "starr" machen kann, öfters aus der Federung flutscht ;(

Da es das Handy nun mittlerweile eine ganze Zeit zu kaufen gibt, wie sind Eure Meinungen, Eindrücke dazu? Würdet Ihr es nochmal kaufen?

Ich kann mich pers. nicht zwischen dem C5 und einem guten alten E51 entscheiden?!