Ich konnte das C5 heute im Saturn (Hagen) kurz in der Hand halten. Ein in meinen Augen schönes Gerät. Super große Tasten die einen guten Druckpunkt haben. Negativ ist mir aufgefallen, das das Display minimal schief eingebaut war. Die Icons auf dem Bildschirm verdammt klein, aber doch gut ablesbar. Wie es unter freien Himmel ausschaut weiss ich nicht. Sonst macht es einen für den kurzen Moment, wo ich es in der Hand hatte, einen guten Eindruck.
Beiträge von [Forumer]
-
-
Hallo zusammen,
folgende Handys werden hier verkauft:
1)
HTC Hero Smartphone (Android, 5MP Kamera, GPS, WLAN) braun schwarz + 8GB microSD-SpeicherkarteDas Telefon funktioniert einwandfrei und das Gehäuse hat keine Beschädigungen. Top Zustand!!
Das Gerät wurde von Anfang an, in einer Silikonhülle aufbewahrt. Deswegen ist der Zustand so gut. Das Display hat keine Kratzer. Minimalste Abnutzungserscheinungen am Rücken des Hero durch die Hülle
Bleibt leider nicht ausDas Telefon hat aktuell die Android Version 2.1!
Gekauft wurde das HTC Hero im Dezember 2009.
Ich habe es einem Bekannten als Neugerät abgekauft. Dieser hat es als neues Austauschgerät von Mediamarkt bekommen. Den Kaufbeleg lege ich dazu.
Kein Simlock und kein Branding (Hardware oder Software).
Lieferumfang: HTC Hero in der Farbe braun schwarz, USB-Kabel, Netzteil, Kopfhörer (unbenutzt), Kurzanleitung, OVP, Silikonschutzhülle, 8GB microSD-Speicherkarte2)Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe schwarz/blau, da ich mir ein anderes Handy zulege. Es ist voll funktionstüchtig und optisch in einem sehr guten Zustand, da ich es immer in einer Handyhülle aufbewahrt habe. Das Handy hat kein Branding und auch kein Simlock. Dadurch ist es mit jeder Simkarte eines beliebigen Anbieters nutzbar. Keine Kratzer oder Macken!
Das Handy wurde im Februar 2009 gekauft. Deshalb gibt es noch fast ein Jahr Garantie auf das Gerät. Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Lieferumfang: Handy, Ladekabel, 8GB Speicherkarte, Verpackung, Kopfhörer, Tischhalter, Plektron, 2. Stift, USB Kabel, AV Kabel
Preis & Versand
1) 225 inkl. Versand per DHL
2) 140 inkl. Versand per DHL -
Re: Suche verschiedene Apps
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
- Termine auf dem Lockscreen anzeigen lassenHoffe das es da was von gibt. Bekomme die Tage mein i9000 und bin noch iPhone verwöhnt.

Danach suche ich auch.

-
Danke für die Info.
-
Wie sieht die synchronisation mit einem Mac aus? Geht dies einwandfrei? Gibt es dazu ein Plugin, oder gar nen Programm?
-
Für Isync das passende Plugin runterladen, installieren und der Sync klappt ohne Probleme. Ich war selbst mit meinem 5800XM positiv überrascht. Sämtliche Geburtstage aus dem Kalender wurden übernommen, selbst Profilbilder in den Kontaken wurden übernommen.
-
Da ich Base habe, kommt es mir in erster Linie auf die Sprachs- und Empfangsqualität an. SMS tue ich weniger. Ich habe nur gedacht wegen der fast identischen Bauform zum 3720classic, das die Sprachqualität weniger gut ist. Da hat man immer so eine Art "ticken" im Hintergrund gehört.
-
Wie ist denn die Empfangs- und Sprachqualität im E+ Netz?
Von der Bauform sieht es ja aus wie das 3720 classic, und da war meines Erachtens die Sprachqualität nicht so berauschend
-
-
Verkauft wird hier folgendes:
PS 3 Games
- Star Wars The Force Unleashed (FSK12)
16€ inkl Versand per Maxibrief- Fight Night Round 4 (FSK 12)
26€ inkl Versand per MaxibriefBlurays
- Sweeny Toddd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (FSK16)
8€ inkl. Versand per Maxibrief- Daredevil Directors Cut (FSK16)
12€ inkl. Versand per Maxibrief- Hulk (FSK)
13€ inkl. Versand per Maxibrief- Der Mann der niemals lebte (FSK16)
- 12€ inkl. Versand per MaxibriefAlle Filme & Spiele wurden sorgsam behandelt, keine Kratzer oder Macken. Einwandfreier Zustand. Bin an keinem Tausch interesiert. Nur Verkauf.