Beiträge von [Forumer]
-
-
Ich möchte gerne meinen "alten" Base WEB Vertrag (BASE 2 Web Edition) abgeben. Restlaufzeit ca. 22 Monate. 15€ GG
Er beinhaltet folg. Punkte
- Umsonst von Base nach Base telefonieren
- Umsonst ins Festnetz sowie E+ telefonieren
- Umsonst zu anderen E+ Providern wie Simyo etc. telefonierenUmschreibekosten werden von mir bezhalt. Als Beigabe würde ich ein noch ein Nokia E51 dazutun.
Wer Interesse hat, einfach per PN melden
-
Hallo,
ich suche ein iPhone 3G, welches ab Werk unlocked ist. Speichergröße 16GB. Bitte nur weisse Geräte anbieten.
Angebote mit Zustandsbeschreibung bitte per PN!
-
Nokia 6310i ist verkauft. E51 noch zu haben.
-
-
Nokia E51 black
technisch in einem Bestzustand, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, Alter 2 Jahre, stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Tiere :), kein Branding, kein Simlock, Zustand 2+
Lieferumfang:
1. Nokia E51 samt Akku
2. Headset
3. Datenkabel
4. Handytasche
5. Speicherkarte (4GB)
6. LadegerätPreis: faire 100€ inkl. Versandkosten
Nokia 6310i
der Klassiker schlechthin
Technisch einwandfrei, optische minimale Gebrauchsspuren vorhanden (siehe Fotos), kein Simlock, kein Branding ;), Zustand 2-Lieferumfang:
1. Handy samt Akku, kein Ladegerät vorhanden!
OVP vorhandenPreis: faire 30€ inkl.
Kein Tausch, keine Verhandlung, pers. Abholung im Ruhrgebiet (Plz 58) möglich. Keine Rücknahme sowie Garantieansprüche meinerseits vorhanden

-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Also ich bin mit dem Nokia 3720 super zufrieden und ich kann es mit unzähligen anderen Handys vergleichen. Es wundert mich, dass das Nokia 3720 hier nicht auf mehr Interesse stösst.Seit ein paar Wochen bin ich auch im Besitz des 3720 classic. Ich muss gestehen, das es das erste Handy ist, wo nix knarzt oder wackelt. Der Akkudeckel sitzt bombenfest, die Verarbeitung im allg. ist auch mehr als okay.
Letzendlich werde ich das 3720 classic behalten. Robust, großes Display, verpasste Anrufe werden durch kurze Blinkimpulse wiedergegeben
Empfang & Sprachqualität ist auch okay. Ich hatte im E+ Netz noch keine großen Probleme. -
Da Du die Kategorie SMS Vielschreiber erwähnt hast, werfe ich jetzt mal das Nokia 3110 classic in die Runde.
Alternative Nokia 6303, Sony C902, SE Naite....
-
-
Nach zahlreichen Anfragen:
Es ist die silberne Variante.
Als Zugabe erhält der Käufer folg:
- zusätzliches Ladegerät, somit hat man 2Stk.
- kleine braune Handytasche zum SchutzKein Tausch mehr gegen andere Geräte....