Beiträge von [Forumer]

frei und ohne Simlock,
    in OVP, mit Ladegerät, Headset, Speicherkarte
    mit Kopie des Belegs von Anfang Feb. 2010

EUR 90,- + Versand oder Abholung im Ruhrpott

oder alternativ tausch gegen ein neuwertiges Nokia 3110 classic

Verkauft wird ein Nokia 6720 classic in Iron Grey.

Technisch einwandfrei. Org. Displayschutzfolie ist noch drauf. Optisch einwandfrei. Minimaler Kratzer unten links auf der Rückseite.

Lieferumfang:

Handy+Akku
    Speicherkarte
    org. Verpackung
    Datenkabel
    Headset
    Rechnung (11/09)
    Fitbag Handytasche

Simlock- sowie Brandingfrei, stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Versand per DHL oder pers. Abholung. 1a Ebayprofil vorhanden.

Preis 185€ inkl. Versand

Als Privatperson muss ich leider darauf hinweisen, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung (gemäss dem geltenden EU-Recht) auf die von mir angebotenen
    Artikel geben kann! Ich versichere, dass die Artikelbeschreibungen den Tatsachen
    entsprechen und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht wurden! Bilder sind stets Originalphotos

Sodele jetzt bin ich auch Besitzer des 6303 in silber. Verarbeitungstechnisch einwandfrei, kein Knarzen Wackeln oder dergleichen. Zum Empfang kann ich noch nix sagen, habe es hier erst seit 3Std liegen ;)

Anbei noch meine momentane Handyflotte :top:
    Habe mir noch das 6303 in braun bestellt, gefällt mir aber nicht so wirklich, daher geht es morgen zurück.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wer schrieb was von billiger? Du kannst gezielt besseres Zubehör kaufen: Speicherkarte mit mehr GB, In-Ear das besser sitzt, …Wundere Dich nicht über dessen Dicke. Irgendwo muss die Optik der Kamera (mit Xenon-Blitz) schließlich hin.Überarbeitet: Bei Nokia fällt mir da kein neu Erhältliches ein. Vielleicht das Nokia 6303 classic in der Farbvariante Chestnut (Preis, Webseite, Diskussion). Willst Du mit diesem Modell auch Surfen, ist ein anderer Browser ala Opera Mini (Proxy-Browser) unbedingt nötig, da ich nicht wüsste wie der interne Browser zur Anzeige im Querformat zu überreden ist. Fuchst Du Dich aber in Opera Mini und seine Einstellungen etwas ein, kannst Du damit gar nicht so schlecht surfen. Mit den zusätzlichen Ausgaben wie einem Audio-Adapter (Nokia AD-54), 16 GB Speicherkarte, GPS-Modul und Navigationslizenz kommt ein ordentlicher Preis zustande. Aber dann machen die beiden Modelle richtig Spaß – jedenfalls mir.

Danke für Deinen Kauftipp. Ich habe mir zwischenzeitlich das Nokia 6303 in Silber und in Braun gekauft. Das silberne werd ich behalten, das braune geht zurück. Ein gutes Allroundhandy was mich bisher recht zufrieden stimmt. Danke nochmal an Deine Kaufempfehlung.