Beiträge von [Forumer]

Suche ein gut erhaltenes Thinkpad

Folg. Konfiguration habe ich mir vorgestellt:

1,8Ghz Mobile
    1024-2048MB RAM
    80GB Festplatte
    mattes 1400x1050 Display

Bitte nur technisch sowie optisch einwandfrei Geräte anbieten. Abholung Ruhrgebiet.

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Alle paar Wochen setzt sich genug Staub an dem Plastikcover ab. Mir war es pers. zuviel alle paar Wochen das Phone zu reinigen. Seitdem nutze ich es ohne Tasche, was auch sehr gut klappt.

Gibt es nicht evtl. eine Art Folie für den Iphonerücken?

Hallo,

verkaufe hier einen neuen ASUS Eee PC 1005HA-M mit Windows XP in weiß.

Das Gerät habe ich vor 5 Wochen bestellt. Linux (UBuntu) ist aufgespielt worden und liegt seitdem in der Ecke. Technisch & optisch einwandfrei. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.

Preis: 250€ inkl. vers. Versand (Geizhalspreis: 263€ + Versand)

Bei bekannten TT-Usern mit Einträgen in der Vertrauensliste, verschicke ich das Gerät gegen Screenshot.

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Alu iMac in 20" gegen ein MacBook Pro tauschen. Der Mac befindet sich in einem Bestzustand. Keine Pixelfehler, keine Kratzer oder Macken. Er stammt aus einem Nichtraucherhaushalt und wurde immer pfleglich behandelt.

Infos:
    - Imac 20" 2,4Ghz
    - 4GB Ram
    - 320GB Festplatte
    - ATI HD 2600
    - Alu Tastatur sowie Mighty Maus
    - Mac OS X 10.5 ist dabei
    - auf Wunsch installiere ich auch den Snow Leoparden, bei nicht vorhandener Lizenz muss er gelöscht werden
    - org. Karton sowie Kopie der Rechnung von Gravis liegt dabei

MP: 700€ inkl. Versand per DHL

Gesucht wird ein MacBook Pro Unibody 13" (Mit Draufzahlung von mir). Bitte nur Geräte im Top Zustand anbieten. Der Mac kann gerne im Ruhrgebiet 583xx besichtigt und abgeholt werden. In erster Linie möchte ich gerne tauschen sowie einen Wertausgleich zahlen. Falls jmd. das gute Stück kaufen möchte, habe ich mal einen MP Preis hingeschrieben.