Werden die neue Preise bzw. Konditionen erst am 01.02. "sichtbar" oder gibt es ein paar Tage zuvor eine offizielle Pressemitteilung?!
Lohnt es sich momentan noch die BASE Web Edition zu "kaufen" oder wird diese rationalisiert werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werden die neue Preise bzw. Konditionen erst am 01.02. "sichtbar" oder gibt es ein paar Tage zuvor eine offizielle Pressemitteilung?!
Lohnt es sich momentan noch die BASE Web Edition zu "kaufen" oder wird diese rationalisiert werden?
Verkauft wird hier ein Nokia 5800 Express Music in Rot.
Das Nokia 5800 stammt aus einem Handyvertrag vom 05.01.2010. Es wird natürlich ohne Vertrag verkauft. Es hat keinen Simlock und kein Software Branding.
Die Rechnung vom 05.01.2010 wird für die Herstellergarantie mitgeliefert. Nichtrauchergerät!!
Lieferumfang:
- Nokia 5800 XpressMusic inkl. Stift
- Akku BL-5J
- Energiespar-Ladegerät AC-8E
- Musik-Headset HS-45, AD-54
- Micro-USB-Datenkabel CA-101
- microSDHC-Speicherkarte MU-43 (8 GB) bereits im Handy eingesetzt
- Plektrum mit Trageriemen CP-306
- Bedienungsanleitung Deutsch
- Mini-DVD
- Rechnung vom 05.01.2010
Preis 195€ inkl. Versand. Tausch nur gegen ein Nokia 6720 classic iron grey oder evtl. ein Nokia E51 black. Stehe hier merfach in der Vertrauensliste sowie ein 1a Ebayaccount :top: Nur Vorkasse oder Abholung in PLZ 58... (Ruhrpott)
Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Iphone Nachfolger. Nicht das es schlecht ist, aber irgendwie habe ich mich "satt" gesehen und würde gern etwas neues ausprobieren.
Wichtig für mich wäre
- keine Hochglanzoberfläche, sodass man immer putzen muss
- wenn möglich Cover, das man wechseln kann?!
- lange Akkulaufzeit
- gute Sprach- und Empfangsqualitäten
- Speicherkartenslot
- Termine, Geburtstage sollten auf dem Display erscheinen, und damit meine ich direkt auf dem Display
- Kontakte sollten mit Thunderbird bzw. mit dem Adressbuch vom Mac sync. werden
- grosses Display, um vernünftig im Internet zu surfen
- Gerät sollte die Größe vom Iphone haben, gern etwas kleiner & leichter
- GPS um max. 10x im Jahr durch die Lande zu navigieren
Auf der anderen Seite, würde ich wieder ein "einfacheres" Handy wie das Nokia 6720 classic bevorzugen. Momentan bin ich da etwas hin und hergerissen ![]()
Folg. Geräte habe ich mir rausgesucht:
Nokia 6720 classic
HTC Tattoo
Nokia 6800 (aktuell hier liegen)
Was gibt es noch, welche meine Anforderungen am besten erfüllt?
Suche neuwertiges Nokia 5800 Express Music im Ruhrgebiet.
Bitte nur neuwertige Geräte mit Rechnung/Garantie samt Eurer Preisvorstellung anbieten.
Verkauft wird hier ein Iphone 3G 8GB schwarz. (1 Jahr knapp alt)
Minimalste Abnutzungserscheinungen am Rücken, bleiben leider nicht aus. Nichtrauchergerät.
Technisch sowie optisch einwandfrei. Gerät wurde vom ersten Tag an mit einer Displayschutzfolie betrieben.
Nun das Highlight, es kann mit jeder Simkarte betrieben werden. Sprich es ist ein offenes Gerät vom Retailkey-Shop :top: Neuste Software ist installiert. Auch nach einen Update kann man seine Karte weiterverwenden.
Stehe hier in derVertrauensliste, sowie ein 1a Ebaykonto vorhanden. Nur Verkauf, kein Tausch und keine Preisverhandlungen!!! Nur Vorkasse oder pers. Abholung im Ruhrgebiet, PLz 58....
Von allem Anderen bitte ich abzusehen. :top:
Preis 330€ inkl.
Lieferumfang
- Iphone 3G 8GB schwarz
- Handbuch
- org. verpackte Kopfhörer
- Datenkabel
- Ladegerät
- schwarzes Siliconcase
- org. Verpackung
- Kopie der Rechnung vom 23.02.09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toro156
Diese Frage wurde in diesem Thread schon mehrfach beantwortet.
Eine kleine Aufzählung gebe ich dir trotzdem:
- fast doppelt so starker Prozessor
- Tastatur etwas verändert
- Feature Pack 2 statt 1
- 5MP-Kamera im Gegensatz zu 3,2MP
- 3,5mm Klinkenbuchse statt 2,5mm
- m.M. kein Infrarot
- weniger Metall, mehr Plastik beim Cover
Japp, soweit von mir. Wenn du noch mehr wissen willst, soltest du die vorherigen Seiten lesen.
Gruß
toro
Danke für die Infos :top:
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem E71 und dem E72?
Ich habe mir vor 1 Woche ein Samsung Notebook geholt. Trotz des günstigen Preise ist die Qualität recht gut. Klar mit einem Notebook der 900€ Kategorie kann es nicht mithalten. Aber von der Verarbeitung, vom Tastaturanschlag sowie von den Treiber echt top.
Was ich allerdings bemängeln muss, und ich denke, das ist mittlerweile Standart, das die Hersteller keine Handbücher oder Treiber CDs mitliefern. Man muss sich mittlerweile alles selbst "organisieren".
Nervt etwas :flop:
Re: 5800 Navi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von myk700
Hallo,
Bei der Naviedition ist ein Autoladekabel, eine Autohalterung und eine Navilizens lebenslang ( Fahren Europa und Gehen weltweit) dabei. Außerdem hat es eine Chromrand um das Display. Dafür fehlt aber der Tischhalter und das Videokabel.
mfG myk700
Danke für die Info.
Hallo,
ich überlege mir evtl. das Handy auch zu kaufen. Allerdings bin ich Mac Besitzer.
Hat jmd. bereits evtl. seine Adressen aus dem Adressbuch erfolgreich sync. können? Gibt es dort Probleme? Wie sieht das mit den Geburtstagen im Kalender aus?! Werden diese auch komplett übernommen?
Und was genau ist der Unterschied zwischen der Express Music Version und der Navi Edition?
Evtl. könnte sich jmd. kurz der Frage anschliessen?
Vielen Dank