Samsung SGH-G600. Meine Mutter ist begeistert von dem Teil. Eine nette Kamera, gute Sprach und Empfangseingenschaften.
Beiträge von [Forumer]
-
-
Ich verkaufe mein Nokia E51 (silber) vom 24.06.2008. Zustand würde ich bis auf die minimale Abnutzungserscheinungen am Akkudeckel als 2+ einstufen.
Das Handy ist ohne Pixelfehler, Branding, Simlock, Netlockfrei. Sturzschaden sowie Wasserschaden frei!Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Speicherkarte
- Datenkabel
- org. Verpackung
- Ladekabel
- Kopie der Rechnung somit noch knapp 1,5 Jahre Garantie
- Headset (unbenutzt)Preis 155€ inkl. Versand
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme, keine Verhandlung. Verkaufe als Privatmann, Umtausch, Rücknahme, Garantie kann ich nicht geben.
-
Bitte um eine kleine Berichterstattung wie es geklappt hat.
-
Wirkliche 100% kompatiblität bietet nur das Iphone. Irgendwie hat jeder Hersteller bzw. jedes Handy seine Macken.
Es gab im Netz mal eine Anleitung womit ein 6300(i) fast reibungslos dazu bewegt werden konnte, alles zu sync.
-
Danke werd ich heut Nachmittag mal testen
-
Evtl. habe ich mich falsch ausgedrückt, aber ich meinte folg. zum Displayverhalten:
Wenn die Tastensperre aktiv wird, dann wird der Bildschirm dunkel und die Uhrzeit samt Datum bewegt sich auf dem Display von oben nach unten.
Gibt es eine Möglichkeit, das das Display komplett schwarz bleibt, bis eine SMS oder ein Anruf in Abwesenheit kommt? Ich meine kann man das irgendwo einstellen oder gibt es evtl. ein Programm dafür?
-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Uhr abstellen habe ich nicht gefunden, aber wenn du das Profil von Allgemein auf ein anderes wechselst, dann steht der Name des Profils anstatt des Datums dort.
Wenn das Profil nun einen . als Namen hat, dann sieht das schon leer aus.
Danke

-
Kann man das Display im Standbymodus abschalten, sprich sodass keine Uhr und kein Datum angezeigt werden?
-
Nokia 6230i. Schau Dich mal bei einem großen Auktionshaus bzw. hier im Unterforum "Biete" um...
-
Zitat
Original geschrieben von Gaesch
das wurde mir so geschrieben ..
dachte , dass man sich hier auf aussagen verlassen könnte ..
schade nur das ich jetzt 2 handys gekauft habe und das ne pleite ist ..
cuWenn Du es im Internet gekauft haben solltest, dann kannst Du von Deinem 14 tätigen Rückgaberecht gebrauch machen, ansonsten gibt es hier noch die Unterrubrik Biete/Tausche