ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Direkt über OSX habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden und gehe den Umweg über Parallels und Windows XP
Vielen Dank für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Direkt über OSX habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden und gehe den Umweg über Parallels und Windows XP
Vielen Dank für die Info.
Weiss jmd. Rat wie ich die Firmware des Handys unterm Mac updaten kann?
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Das T-Mobile Branding ist nicht so schlimm
Das stimmt. Bis auf dem Gehäuse der kleine Schriftzug, 2-3Animationen und 2 Icons ist es echt nicht dramatisch. Es gab in Sache Branding schon schlimmeres. Zum Glück kann man alles ändern.
Nun auch Verkauf des 6650!
Festpreis 163,50€ inkl. Versand per Hermes.
ZitatOriginal geschrieben von Gaesch
ich seh überall nur -13 oder -16 db und weiß nicht was schlecht normal oder gut ist .
noch weiß ich nicht was mein 6233 für einen wert hat da es scheinbar nicht gelistet wird .
ich muss ja wenigstens einen anhaltspunkt haben .
cu
Wo soll es gelistet sein? In der Connect? In der Liste ist es noch vorhanden. Bei den Preis halt Dich einfach an ein großes Auktionshaus
Oder hier die gängigen Preise im Bieteforum.
Hi,
biete ein Nokia 6650, ca einen Monat alt, kaum genutzt, Folien noch auf dem Displays, OVP ohne Garantiebeleg, hatte der Vorbesitzer leider nicht!, gegen ein anderes Handy ( vorzugsweise Smartphone ).
Als Tauschobjekte würden in Frage kommen:
Nokia E51 schwarz/silber
Nokia 6300i schwarz
Bietet mir mal einfach was an. Über eine Zuzahlung meiner/Eurerseits kann man reden ![]()
Vorzugsweise persönlicher Tausch im Raum Plz 58 (Nähe Dortmund/Bochum). 100% Positives Ebayprofil vorhanden, Vertrauensliste stehe ich auch drin.
Re: Ersatz für 6310i - Kontakte, Kalender, Mac-Sync wichtig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fr3dl
Auf Spielereien wie Kamera usw kann ich verzichten.
Akku, Termin- und Kontaktverwaltung ist das einzig Wichtige.
Zu welchem Modell soll ich greifen?
6300i?
E51?
Irgendwas von SE?
Von der Größe her würde ich Dir das SE W610i/K550i/K610i oder wenn es ein Nokia sein soll 6300i (Einbau eines anderen Akkus -> längere Standbyzeiten). Denke aber am besten könnte ein E50/51 Deinen Anforderungen gerecht werden.
ZitatOriginal geschrieben von NonSequitur
Das Nokia 3110c hat gute Empfangswerte im E-Plus-Netz, auch im Vergleich z.B. zum 6310i, und gute Akkulaufzeit. Klangqualitaet ist ebenfalls in Ordnung, die Tastatur fuer SMS ist ausgesprochen gut.
Fuer den Preis (sollte man fuer unter €90 bekommen) ist das Handy ein Schnaeppchen.
Momentan bietet Amazon das Handy für knapp 90€ an. Für den Preis und Deinen Anforderungen denke ich mal, gibt es momentan nix besseres. Schau Dir mal den Testbericht Klick mich an.
Alternativ würde ich Dir noch ein Samsung SGH-J700 vorschlagen. Lange Gepsprächsdauer, super Empfangswerte.