ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
das teil heißt e51
nachteil:
keine zweitcam für videotelefonate.
Naja wer es unbedingt braucht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
das teil heißt e51
nachteil:
keine zweitcam für videotelefonate.
Naja wer es unbedingt braucht?!
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Bitte nicht steinigen aber wäre es Theoretisch Möglich Windows auf einem Mac zu installieren?
Heißt ja nicht das ich es machen will aber da ja die Hardware scheinbar gleich ist müte es doch gehen oder?
Ja es ist möglich Windows auf einen Mac zu installieren....
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat vermutlich einzig und allein mit dem Stromverbrauch der aktuellen Displays zu tun.
Ob das wirklich an den aktuellen Displays liegt? Die Handys werden immer größer, daher könnte man dieses Manko doch leicht umgehen und einen stärkeren Akku einsetzen....?!
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Die Preise haben weniger damit zu tun. Ein V3i ist wesentlich günstiger und material- und verarbeitungstechnisch einige Klassen besser. Nur fehlt es dort eben wieder an an Ausstattung und vernünftiger Software.
Aber als langjähriger SE-User fällt mir schon auf, dass die SE schonmal deutlich besser verarbeitet waren.
Wenn ich mich an meinen alten SE Handys erinner, wie das T68i, T610/630 bzw. etwas neuer das K610i. Das waren super Teile. Top Verarbeitet. Kein Knarzen, Wackeln etc. Das W760i habe ich mir pers. auch schon angeschaut. Leider vermittelt es wirklich nicht so einen hochwertigen Eindruck, obwohl es ein super Handy ist.
Wie ist die Verarbeitung nach einem längeren Gebrauch? Kommt Staub hinters Display wie es bei einigen Nokias der Fall ist? Gibt es ein Knirschen oder Knartzen...?
Wie sieht es mit dem Fettgehalt von den Fingern auf dem Gehäuse des Handys aus? Bleibt es erträglich?
Danke für den Hinweis. Hat sonst noch wer einen brauchbaren Tipp bzw. eine Empfehlung?
Ist aktuell....
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem neuem Handy. Mein "altes" Nokia 6233 wurde meiner Mutter vermacht.
In die engere Wahl ist bisher gekommen:
Nokia E50/51
Nokia 6300 black
Samsung SGH-600
SE W760i
Wichtig:
- großes Display
- gute Auflösung (230x320Pixel)
- mind. 262.000 Farben darstellbar
- gute Akkulaufzeiten, gut heisst für mich, das ich 3-5 Tage ohne Steckdose auskommen kann
- gute Empfangs und Gesprächsqualitäten
- praktischer Organizer mit evtl. Geburtstagsverwaltung
- verpasste Anrufe auf dem Display anzeigen
- wenn möglich austauschbare Cover
- wenn möglich keine Chrom oder Edelstahlelemente
Unwichtig:
- Internet
- MMS
- UMTS
- Kamera, da ich recht selten mal einen Schnappschuss aufnehme
Ich habe die obengenannten Handys mal näher angeschaut. Alle gefallen sie mir ganz gut, nur leider weiss ich nicht so recht inweit Sie meinen Ansprüchen gerecht werden?! Evtl. weiss jmd. noch andere gute Handys?
Gruss
Jens
ZitatOriginal geschrieben von jps-online
Beides ja.
WLAN nutzt die Internetverbindung des WLAN Routers.
Sofern du eine DSL Flatrate hast ist das Surfen per E51 gratis.
Es gibt einige Chat clients.
Check mal den Thread über Symbian S60 Software hier im Forum, da stehen einige drinn.
Danke für die schnelle Antwort. :top:
Hallo zusammen,
ich liebäugle mir das E51 zuzulegen. Allerdings habe ich noch eine Frage, zum Thema WLAN, wo ich mich absolut nicht mit auskenne.
Ist es möglich, wenn man WLAN aktiviert und darüber seine Emails abruft, dies kostenlos geschieht, sprich es fallen nur die monatlichen Inetgebühren an?
Gibt es soetwas wie einen ICQ Clienten?
Vielen Dank