schoko11
Perfekter Deal, sehr gute Kommunikation, jederzeit wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schoko11
Perfekter Deal, sehr gute Kommunikation, jederzeit wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rogerg30
Ich kann das 6300 nicht mit meinen mac syncen-wird nicht unterstüzt!
Hab aber schon irgendwo gelesen das es doch gehen soll?
Bitte um Hilfe!
googlen hilft meistens
dort wurde mir auch schon geholfen ![]()
Suche 1x Nokia 6300 in schwarz, branding sowie simlockfrei. Ohne Kratzer, mit Rechnung/Garantie.
Wahrscheinlich wurde es schon erwähnt, aber ich wollte mich gerne nochmal vergewissern was ich beachten muss.
Ich möchte meinen Vertrag kündigen (Laufzeit bis 01/09), aber meine Nummmer gerne als Callya weiternutzen. Muss ich etwas bei meiner Kündigung gesondert reinschreiben?
Wäre klasse, wenn sich jmd. dazu kurz äussern könnte
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hier bitte schön, hab 2 Versionen geuppt:
Captain (deutsch)
Captain (englisch)
Semmal
Vielen Dank.
Suche als SMS Ton: Kapitän es kommt eine Nachricht herein. Falls den jmd. haben sollte, darf er sich gerne melden.
Danke
Re: Re: unterschätztes K510i und Hörerlaustärken anderer SE Geräte
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Also ich halte die Hörerlautstärke vom W810i für vollkommen ausreichend, auch in lauter Umgebung kann man mit dem W810i problemlos telefonieren.
Worauf beruht Deine Meinung? Hast selbst ein Gerät?
Wow, ich bin immer wieder überrascht, wie man seinen eigenen Testbericht aufs neue übertreffen kann. Jedes Mal soviel Mühe. Ein super Testbericht, wo sich manche Zeitschrift mal etwas abschauen darf :top:
Re: Schnelles Handy zum Telefonieren/SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FunkDoc
Musskriterien:
- Candybar
- Super Schnell
- Gute Sprachqualität
- Gutes Display (mind 320*240)
- Gute Tasten (Wurstfingergeeignet - kein "Touch"-Kram)
- Bluetooth
Nokia 6233
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das 6233 wäre nicht schlecht, hätte es ein besseres Display. Für meinen Geschmack ist es einen Tick zu dunkel.
Warum ein besseres Display? Es besitzt doch die gleich Auflösung als das 6300 nur das es keine 16,6Millionen Bildpunkte hinbekommt, oder sehe ich das verkehrt? Hatte mit dem Display bisher keine Probleme.