-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Tendiere mehr zum 6300. Allerdings lässt mich die angeblich schwache Akkuleistung etwas abschrecken.
Würde für Dich ein auch ein 6233 in Frage kommen? Besserer Akku, bessere Videoauflösung als beim 6300. Dafür leider etwas schwerer und optisch evtl. nicht so ein "Hinkucker" wie beim 6300.
-
Re: SE K660i vs. Nokia 6300
Zitat
Beide Handys spielen in etwa in der selben Liga, beide haben ihre Vorzüge und Nachteile.
Vorteilhaft empfinde ich bei Sony Ericsson:
+ Phone Explorer SW
+ allgemein sehr gute Akkuleistung bei der K-Reihe
+ Telefonbuch ist komplett per BT übertragbar (von Handy zu Handy)
+ Displayausrichtung besser für Photos/Bilder als Hntergrund
Vorteilhaft beim 6300:
+ sehr schickes Design
+ TOP Kalenderfunktionen (zB. wiederkehrende Termine, Altersangabe bei Geburtstagen)
+ Schriftgröße im Tel-buch und bei SMS änderbar
+ SAR-Wert
Welches der beiden würdet Ihr nehmen?
Alles anzeigen
Schau Dir beide Handys im MM oder bei Saturn an und urteile dann selbst 
Oder schau Dich hier im Forum nach Meinungen, Bilder, Tests etc. um.
Mit Sicherheit werden einige hier für das SE Handy plädieren und einige andere für das Nokia plädieren.
-
Hallo und Willkommen hier im Forum,
kannst Dir ja mal das 6233 von Nokia anschauen. Gute Gesprächsqualität, lange Akkulaufzeit und recht robust. Ich selbst benutze es bereits seit ca. 1Jahr und habe es bisher nicht bereut.
-
Zitat
... es ist sehr still geworden um das W760i. 
Hoffe man kann bald ein paar Testberichte durchlesen 
-
Zitat
... weil bei meinem K610i und K750i klingt das Freisprechen echt misserabel. :flop: In dieser Hinsicht war mein damaliges Nokia 6270 das non plus ultra!
Also die Freisprechfunktion ist meines Erachtens gutes Mittelmaß. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Den Gespächspartner versteht man relativ gut.
-
Zitat
Original geschrieben von cry1ng
In einem Test hab ich gesehen das dass K810i nicht wirklich kleiner ist. evtl 1 mm..dünner so wie das auf den Bildern aussah.
Testbericht K800i
Testbericht K810i
-
Hallo und Wilkommen hier im Forum.
Am besten liest Du Dir erstmal folg. durch klick mich
Danach dürfte es uns evtl. leichter fallen, Dir ein Handy zu empfehlen 
-
Schau mal in den folg. Thread ( Klick mich ) Dort werden einige Modelle genannt.
Gruss
-
Was mir aufgefallen ist, das die silberne Version des 6233 sich etwas schneller am Akkudeckel abnutzt, sprich etwas "häßlicher" wird. Die schwarze Version soll nicht so empfindlich sein.
-
Das Nokia 6233 nimmt Videos in 640x480 auf. Da kommen Handys von anderen Herstellern teilweise immer noch nicht mit. Softwaretechnisch mittlerweile recht ausgereift.