Beiträge von [Forumer]
-
-
Alternativ hätte Dir hier klick mich geholfen werden können

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Forumer, Du musst die Frage anders herum stellen „Ist Apple iSync zum Nokia 3110 classic kompatibel?“ Nein, aber es dürfte vergleichsweise einfach sein, ein Plug-in zu finden (bzw. eines selbst zu basteln oder ein freies aufzutreiben).Danke für den Hinweis. Hat sonst noch jmd. evtl. einen Tipp für mich?
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Da ich seit kurzem ein 3110c besitzte, kann ich dies als besonders gut empfehlen. Jedoch nutze ich keinen MP3 Player (der aber drin ist). Aber das Gerät ist erstklassig präzise zu bedienen. Sehr guter Akku. Liegt gut in der Hand und am Ohr. Meiner Meinung nach super als Arbeitstier. :top:Kompatibel mit Isync?
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das W810i würde ich da vorschlagen, da gibts auch gerade einen interessanten Thread zu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=328764Danke für den Link. Den Thread habe ich mir bereits durchgelesen. Leider fällt das W810i aufgrund mangelnder A2DP Fähigkeit weg. Anonsten ein schönes Gerät, welches ich mir bereits heute angeschaut habe....
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Sonyericsson W880i!- Super Mp3player
- sehr robustTestberichte findest du im Sonyericsson Forum.
Aber es ist verdammt dünn, hat eine Metalloberfläche? und ist in meinen Augen nicht sehr alltagstauglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kein Preislimit?
Dann nimm ein Vertu.Habe ein Preislimit eingefügt. Würde mich bis 200€ für ein neues Handy einlassen wollen
-
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Candybar Handy. Da die neusten Handys immer mehr Technik & Spielereien intus haben, suche ich etwas "einfacheres", alltagtaugliches. Mit alltagtauglich, meine ich, das das Handy evtl. etwas robuster (Nokia z.B. 6233) sein kann.
Folgende Sachen sollten gewährleistet sein:
- Candybarhandy
- wenn möglich wechselbare Cover
- gute Akkuleistung
- sehr gute Sprachqualität
- Isync kompatibel
- evtl. Nutzung als MP3 PlayerFolgende Sachen sind eher uninteresant:
- UMTS
- InternetUnd wenn möglich bitte kein Nokia anbieten. Ich habe dafür meine Gründe
Mein Preislimit beträgt bis 200€ und wenn möglich keinen hohen SAR Wert. Danke -
Ist es möglich per Firmwareupdate A2DP Fähigkeit zu intergrieren? Ansonsten bin ich momentan auch am überlegen, ob ich mir das gute Stück nicht als Zweithandy zulegen sollte....
-
Ich glaube beim 6680/81 sowie beim N70 geht es Probleme