ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht wäre dann ja das Motorokr Z6 was für dich?
Sorry, wenn ich mich einmische, aber ist das gute Stück Isync kompatibel?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Vielleicht wäre dann ja das Motorokr Z6 was für dich?
Sorry, wenn ich mich einmische, aber ist das gute Stück Isync kompatibel?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Es gibt noch nen Parkplatz auf der Rückseite des HBF. Ist ein langer langer schmaler Streifen direkt am Bahnhofsgelände und die Einfahrt ist ziemlich versteckt. Das Gelände gehört der Bahn, irgendwo am Anfang steht ein ziemlich verstecktes, zugewuchertes Schild "Parken für Mitarbeiter der Bahn usw".
Die Einfahrt ist so versteckt bzw. so weit vom Bahnhof entfernt, daß nur wenige den Parkplatz kennen und es ist immer was frei.
Die Einfahrt ist hier: http://maps.google.de/maps?f=q…&t=h&z=17&iwloc=addr&om=1
von dort bis zum Ende, wo die ganzen Autos zu sehen sind, durchfahren. Ist die Rückseite vom CineStar, bzw. genau zwischen HBF und CineStar.
Kann dem nur zustimmen. Habe dort öfters dort einen freien Platz bekommen. Allerdings, da der Platz nicht gereinigt wird, verkommt er so langsam zur Müllhalde. Teilweise laufen dort Ratten etc rum. Aber
solange mein Auto heile bleibt ist es mir egal.
Optisch absolut nicht mein Fall
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das E51 war auch mein Favorit, aber 1,4 sind mir definitiv zu hoch. Da kann einer sagen was er will, BT und WLAN hin oder her, man muss sich zusátzlich nicht noch mehr zumuten, und zum anderen zeigen etliche Handys, dass es auch niedriger geht - mit guten Sende- und Empfangsleistungen!
Dem kann ich nur zustimmen. Gut auf den Punkt gebracht. :top:
Naja es sind ja nicht nur SE Handys betroffen, sondern auch Modelle von anderen Herstellern, zb. das neue Nokia E51
Re: endgültiges nachfolgehandy für mein k750i gesucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aragorn12
-keinen joystick haben
-gute verarbeitung
-kein touchscreen
-nix mit sensor tasten oder so
-klein und handlich, vomd esign eine mischung aus nokia 6300, k750i und k550i
-mindestens 320*240 pixel auflösung
-ordentliche display größe
-einen möglichst geringen sar wert
Hallo,
schon mal das Nokia 6233 angeschaut?
ZitatOriginal geschrieben von thungsten
Und wie steht es mit der iSync-Fähigkeit? iSync ist für mich wichtiger als SyncML (obwohl es wenn es das eine kann, theoretisch auch das andere können sollte…)
Eine berechtigte Frage, die ich Dir auch nicht bentworten kann. Evtl. kann dies die Herstellerpage oder Google ![]()
Hallo,
schau Dir mal das Samsung SGH-E210 an.
Es bietet Dir folgendes
- es ist ein Klapphandy (45mm(B) 91mm(H) 18mm(T))
- kompatibel mit SyncML
- hat Bluetooth
- hat UMTS
Gruss