Beiträge von [Forumer]
-
-
-
Moin, verkaufe mein fast neues M600i. Es hat eigentlich keine Gebrauchsspuren, habe zumindest keine Gefunden. Displayschtuzfolie müsste erneuert werden.
Es funktioniert einwandfrei, es ist auch die aktuellste Firmware drauf
Geliefert wird alles was beim Kauf dabei war, also Rechnung(Ende Sebtember), USB und Stromkabel, OVP, Kopfhörer(unausgepackt), 64mb Karte, ne CD und viel zum Lesen

Kein Simlock, kein Branding. Handy hat die Farbe schwarz
120€ exkl.
Kein Tausch. Keine Verhandlungen.
-
Positiv:
Persia
nette Abwicklung, so macht der Handel Spass
:top:
-
-
Hallo,
1.) Nokia 6500 Slide
VERKAUFT
2. Nokia 6233 Silber
technisch einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Org. Verpackung, Kabel, Kopie der Rechnung vorhanden.Preis: 90€ exkl.
Kein Tausch, keine Verhandlung. Kontakt per PN.
Danke -
Xbox 360 Elite, 120GB
technisch sowie optisch einwandfrei, keine Kratzer oder Macken. Max. 16 Std. gelaufen.
Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt Für alle technisch Interesierten, es handelt sich um ein Philipslaufwerk meines Wissens nachLieferumfang:
- Xbox 360 Elite samt 120GB
- mit 1 schwarzen Controller
- m. Rechnung, Restgarantie ca. 20 Monate
- sämtliche Kabel, wie z.B HDMI, Scart Kabel etc. alles vorhanden
- Beipackzettel etc vorhanden
- Lieferung in der org. Verpackung
- zusätzlich biete ich Euch noch das Game Colin Mc Dirt (FSK 12) anMP: 380€ exkl.
SK: 400 € exkl.Alle Preise sind exkl. Zusätzlich kommen noch 6 € Versandkosten. Lieferung nur nach Deutschland. Rücknahme/Garantie/Umtausch kann ich als Privatmann nicht bieten.
Schaut Euch meine Bewertungen hier an. -
-
Hallo,
ich möchte auf diesem Wege versuchen, meine alten Winterreifen an den Mann zu bringen. (Reifengröße siehe oben)
2x Fulda, technisch, optisch einwandfrei, 2 Winter gefahren. Profil reicht noch für 1 Winter
2x Firestone, technisch, optisch einwandfrei, auch 2 Winter gefahren. Profil reicht auch noch für 1 WinterDie Reifen passen auf Citroen, Peugeot und evtl. Fiat.
Die Reifen sind auf einer 3 Lochfelge montiert und haben ein gutes Erscheinungsbild. Die Reifen liegen bei meinem Reifenhändler des Vertrauens, daher kann ich leider keine Bilder machen. Nur Abholung in NRW (Hagen). Kein Versand!!
Verkaufe als Privatmann, daher Umtausch, Rücknahme, Garantie kann ich von meiner Seite aus nicht geben.
-
Wäre es evtl. möglich ein paar Bilder vom Menü zu posten? Wäre super :top: