Danke für den tollen Testbericht. Solch eine Mühe muss doch mal belohnt werden :top:
Beiträge von [Forumer]
-
-
Wie sieht das eigentlich mit der Bedienung aus? Muss man immer den Stift verwenden, oder kann man auch seine Finger auf dem Display zum Navigieren verwenden?
Bei dem doch recht günstigen Preis, bin ich momentan am grübeln, ob ich es mir nicht kaufen soll. Leider weiss ich nicht so recht, ob es was für mich ist....

-
Danke
Vielen Dank für Deinen super Testbericht. Und auch diesmal werde ich mir das Handy mal im Laden etwas genauer anschauen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von AlexanderK
So, die 5.43 fürs (ungebrandete) 6233 ist jetzt auch im Online Update drin, gestern nacht drauf gespielt und siehe da, man kann auch wieder Anwendungen auf die Schnellzugriffstasten (oder ins Favoriten-Menü) legenKann dem nur zustimmen. Habe gerade mein 6233 erfolgreich ein Update gekönnt

-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das E50 ist empfangsmäßig doch eins der besten aus der aktuellen Nokia Modellpalette,- möglicherweise ist deins defekt?Mein erstes E50 war super verarbeitet und hatte keine Empfangsschwierigkeiten. Selbst in der Hosentasche hatte ich immer ausreichenden Empfang.
Mein zweites E50 ist auch super verarbeitet, doch leider hat dies leichte Emfangsschwierigkeiten. In der Hosentasche bzw. während der Autofahrt, hat man sehr schlechten, teilweise gar keinen Empfang.
Das K530i sieht nicht schlecht aus. Wenn die Verarbeitung, Sprach/Empfangsqualität stimmt, werde ich es mir bestimmt mal genauer anschauen.
-
Re: 6300 vs. 6131
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Das eine Handy ist im klassischen candy bar Design gehalten, das andere ist ein elegantes Klapphandy. Trotzdem würde mich interessieren welches der beiden Handys Ihr bevorzugen würdet?Hallo,
ich pers. würde das Nokia 6131 nochmal kaufen. Warum?
- schön klein und handlich
- liegt gut in der Hand
- großes Display
- gute Sprach- und Empfangswerte
- gute Verarbeitung
- Software-Updates über's NetzNegativ
- keine gute Energiepsparfunktion, daher war der Akku nach 4/5 Tagen immer leer
- Tastatur, sowie der Rand ums Hauptdisplay etwas schmutzanfälligAber im großen und ganzen würde ich pers. das Handy jederzeit wieder kaufen.
-
-
Ich lese diesen Thread die ganze Zeit mit. Sehr interesant und informativ. Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ich mach erstmal Urlaub.
Redlich verdient, nach all Deinen grandiosen Handyvorstellungen hier im Forum :top:
Wie "Hosentaschen" tauglich ist eigentlich das P1i, bzw. M600i?
-