Beiträge von [Forumer]

Re: 6300 vs. 6288 Fragen

1. Kann dazu leider nix sagen

2. In meinen Augen merkt man es kaum. Der Unterschied zwischen beiden Handys ist minimal.

3. Soweit ich weiss, kann es beim 6288 passieren, das etwas Staub unters Display bzw. ins Handy gelangt.

4. Zum Thema Musikplayer kann ich leider nix zu sagen.

5. Das 6288 kann Videos in 640x480 aufnehmen, welche auf dem "großen" Display super rüberkommen. Es gibt nicht viele Handys (N90(?), 6280/6288, 6233, N95) die dies können.

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Also mein Gesprächspartner klingt etwas "blechern" ansonsten kann ich nicht meckern. Von schlechter Empfangsqualität kann ich auch nicht berichten, allerdings auch von keiner herrausragenden. Liegt alles so ungefähr auf dem Niveau meines 6300, wobei bei dem Gerät der Gesprächspartner etwas satter klingt.

Beim telefonieren über Lautsprecher lässt sich das 6120c auch sehr ! laut stellen, allerdings übersteuert bzw "schrebbelt" das Gerät dann.

Danke. Evtl. könnten Sie ja mal andere kurz zum Thema Sprach/Empfangsqualität äussern? :top:

Warum sitzt bei vielen Handys die SIM unter dem Akku?

Vermute mal, weil es bei vielen Handys gar nicht anders geht? Wenn ich mir die aktuellen Designstücke anschaue, frage ich mich manchmal selbst, ob das Design oder die Bedienbarkeit bei der Entwicklung des Handys im Vordergrund stand?!

Aber andrerseits, seit ich mit dem Handy telefoniere, und das sind schon ein paar Jahre, habe ich immer meine SIM Karte unter dem Akku "verstaut".

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na dann gib Schub. Zum ein bisschen rumknipsen reicht es allemal und da das K610 ja auch nicht mehr das aktuellste SE ist gibt es das ganze mittlerweile auch für relativ kleines Geld.

Aber mit Sicherheit eins der besten Handys in Bezug auf Verarbeitung.

Da ich das Nokia 6131 selbst eine lange Zeit hatte, kann ich es wirklich nur jedem epfehlen. Es ist super verarbeitet und nicht so schnell kratzanfällig. Wenn anfällig dann nur für den Fettfilm an seinen Fingern ;)

Als großen Vorteil sehe ich, das das Hauptdisplay gut geschützt ist.

1x Nokia E50-1 metall black

Handy ist technisch, sowie optisch in einem Bestzustand. Kein Branding, kein Simlock.

Lieferumfang:

- Handy samt org. Verpackung
    - Ladekabel - Datenkabel
    - Akku, Handbuch
    - Kopie der Rechnung (ca. 22Monate Restgarantie)
    - zusätzlich gibt es eine Samsonite Handytasche im Wert von 14€ mit dazu

Gesamtpreis 187€ inkl. Versandkosten.

Kontakt bitte per PN. Keine Verhandlung. Evtl. Tausch gegen ein 6233 in Silber (brandingfrei/simlock frei)