Beiträge von [Forumer]

Schau Dir mal das Nokia 6131 an. Hersteller Link

Es ist super verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand. Ein guter brauchbarer MP3 Player ist dabei. Klar gibt es mit Sicherheit bessere, aber er erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Eine 1,3 MPixel Kamera hat auch den Weg ins Handy gefunden. Das Handy gibt es in versch. Farben. Die Software ist schnell und ausgereift. Erweiterungssteckplatz ist ebenfalls vorhanden. Klein und handlich und mit 16,5 Millionen Bildpunkte (Hauptdisplay) nicht schlecht anzusehen. Ein Nachteil muss ich aber dabei auch schon erwähnen, das der Stromverbrauch des Handys bei intensiver Nutzung bei 2-3Tage bereits enden kann. Aber sonst ist es ein Top Handy und neu für ca. 180€ zu bekommen.

Welches gut verarbeitete, moderne Mobiltelefon

Ein Kollege von mir hat ein SE M600i. Das Gerät bietet ein großes Touchdisplay (262k Farben, 240x320 Pixel) sowie eine gute Sprach/Empfangsqualität. Dank Symbian kann man es fast unendlich nach seinem eigenen Geschmack erweitern. Nachteil, leider kein W-Lan.

Aber sonst ein Top Gerät und mit seinen Maßen von 105 (H) x 54 (B) x 15 (T) mm.

Re: Re: K610i sperrcode

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn er den Code nicht nennen kann, muß er das Handy zurücknehmen und den Kaufpreis zurückzahlen. Der hat entweder ein Gelocktes Handy verkauft oder der werkseitige Sperrcode wurde geändert, vermute ich mal.

Sorry das ich mich hier in dem Thread einmische, aber ist das obengenannte Fakt? Sprich muss jmd. wirklich das Handy zurücknehmen, wenn er den Code nicht nennen kann?

Wenn man das Handy ohne Vertrag bei Vodafone bestellen möchte, soll es 329€ kosten. Versandfertig in 3-4 Tagen :top:

Das Handy ansich gefällt mir ganz gut. Nur es hat wieder diese "bescheidenen Chrom" Akzente

Einige kurze Details:

Abmessungen 105 x 15 x 46 mm
    Gewicht 89 g
    Standby-Zeit 216 h
    Gesprächszeit 3,1 h
    Interner Speicher bis 35 MB
    Speicherkarte microSD
    Handytyp Standard
    Handyfarbe Schwarz
    SAR-Wert 1,18 W/kg