Beiträge von beda999

Problem erledigt!

Hi,

Habe nun die PC-Suite 6.6 von der Nokia-Seite runtergeladen und installiert - denke mal, dass die auf jeden Fall mit dem 8800er spielen sollte...

lg

beda999

P.S.: Bin ich nur zu dumm? Wie kann man während eines Gesprächs die Lautstärke erhöhen (die seitliche Wippe gibts ja beim 8800 nicht???

PC-Suite vom 6230 auch für 8800?

Hi,

Habe auf meinem Laptop die PC-Suite vom 6230 laufen und bin nun zu einem 8800 gekommen. Da ich mir erst einen BT-Dongle besorgen muss, wollte ich fragen, ob Ihr wisst, ob man die PC-Suite 6.1.012 auch fürs 8800 verwenden kann, oder muss man die PC-Suite vom 8800 verwenden?

Dachte, dass "PC-Suite" vielleicht für alle Nokias kompatibel ist...

Danke für Eure Antworten im Voraus

beda999

Hi,

Wisst Ihr, ob es möglich ist, dasselbe Bluetooth-Headset (in meinem Fall SE HBH300) mit 2 Handies zu koppeln (Stichwort: Wochenendhandy) und egal, welches, der beiden Telefone gerade in Verwendung ist, mit dem Headset zu verbinden, oder muss man jedesmal neu koppeln bzw. 2 Headsets haben?

Danke im Voraus

beda999

Exinm-Folie von Nexave

Hi,

Habe mir bei Nexave eine Exim für meinen Xda mini bestellt, gekommen ist sie auch schon - Display gesäubert und vorsichtig aufgebracht.

Leider habe ich erst nach dem Aufbringen bemerkt, dass im oberen rechten Rand unter der Folie sich ein ca. 4mm langes Haarstück befindet :-( Da ich die Folie aber sehr genau eingelegt habe, weiss ich nun nicht, womit ich sie an der rechten Ecke hochziehen kann, um dieses Haarstück zu entfernen :confused:

Mit was kleinem spitzen möchte ich es nicht versuchen, da ich Angst habe, das Display zu beschädigen/kratzen.

Danke für Eure Tipps im Voraus

beda999

Hi,

Bei der Suche im Forum nach "Skins Download", "XDA skins" und "XDA Themes" konnte ich keine Beiträge finden, in denen Links von Seiten zu finden warten, die einen Gratis Download für Skins und Themes für den XDAmini anbieten.

Wärt Ihr so nett und könntet ein paar Links posten?

Danke im Voraus

beda999

Hi,

Muss man bei Handy und BT-Headset immer darauf achten, dass derselbe BT-Standard verwendet wird, oder verfügt BT auch über ein "Abwärtskompatibilität?

Also ein Beispiel:

BT-Headset = BT 1.1
    Handy = BT 1.2

Funktioniert das, oder muss man für ein "1.2 Handy" auch ein "1.2 Headset" verwenden/kaufen? :confused:

Danke für Eure Antworten im Voraus

beda999

welchen BT-Standard?

Hi,

Welchen Bluetooth-Standard hat der XDAmini? 1.1? 1.2...? Kann man ein Sony-Ericsson HBH 300 (das hat 1.1) damit verwenden?

Danke im Voraus

beda999