-
Bluetooth - Standart?
Hi,
Wollte nur kurz fragen, welchen BT-Standart das 8800 unterstützt: BT1.1? oder höher?
Mein S/// HBH 300 ist nämlich 1.1 und wenn das 8800 einen höheren Standart "fährt" muss ich mich nach einem neuen Headset umsehen :mad:
Danke Euch im Voraus für Eure Antwort
peterle
-
Hi,
Welche SD-Karte könnt Ihr empfehlen für XDAmini? Wie weit kann man von der Kapazität her gehen - 1GB? 2GB? (Navi interessiert mich nicht)
Welcher Hersteller? SanDisk, Kingston, Transcend, NoNames?
In eBay-Auktionen liest man öfters Geschwindigkeitsangaben (60x, 120x, extreme, ultra, ...) Wusste gar nicht, dass es auch hier Unterschiede gibt 
Danke für Eure Antworten im Voraus
peterle
-
Welcher Akkutyp?
Hi,
Könnt Ihr mir sagen, welchen Akkutyp das HBH300 verwendet? In eBay-Auktionen ist immer die Rede von NiMh-Akkus - ich dachte S/// verwendet nur mehr LithiumIon-Akkus! NiMh-Akkus haben doch diesen Memory-Effekt, oder?
Danke im Voraus
beda999
-
Ladestecker korrodiert!!!
Hi,
Habe mein V3 nun schon über ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden. Allerdings schaut meine Mini-USB-Steckbuchse aus, als ob sie korrodieren würde (feiner weisser Belag in der gesamten Buchse)! Ich kann sagen, dass ich sehr auf mein V3 aufpasse, es immer im Tascherl am Gürtel trage und auch sonst aufpasse darauf; deshalb frage ich mich, ob Motorola hier einen Materialfehler hat, oder einfach die Tatsache, dass über das Ladekabel Strom läuft, dies ein Problem für den Anschluss darstellt?
Wie sehen Eure Steckbuchsen aus?
Danke im Voraus
peterle
-
luke24 BT-Headset
Hi,
Verwende das HS820 mit meinem V3 und bin überglücklich. Tolle Sprachqualität und 100Std. Standby, außerdem ist es recht klein.
Kostet aber (in Österreich) ~70€ inkl. Ladekabel.
lg
beda999
-
Hi,
Weiss jemand von Euch, ob da was kommen wird? Allerdings kann ich es mir nur schwer vorstellen, denn seitliche Backen, die das V3 "einklemmen" sollen, würden ja die seitlichen Tasten betätigen...
beda999
-
Das bringt mich zu einer Frage:
Kann es sein, daß das V3 nur wappen kann und nicht richtig (inkl. Grafiken) die Homepages anzeigen kann (bin da leider ein wenig verwöhnt vom P900 mit Opera-Browser :p )
beda999
-
Habe kein 3D-Telefonbuch 
Hi,
Ist zwar nicht unbedingt notwendig, da anscheinend sowieso sehr langsam, aber ich scheine kein §d Telefonbuch auf meinem V3 zu haben...
lg
beda999
-
Bluetooth Headsets
Hat jemand eine Ahnung, ob für das V3 ein eigens designtes Headset rauskommt? Vielleicht eines, das auch über Mini-USB ladbar ist?
Welche Bluetooth Headsets verwendet Ihr mit dem V3?
Liebe Grüße
beda999
-
Danke für die Antwort!
Finde es allerdings ein wenig frech vom Hersteller, bei Handies in der Preisklasse auch noch für die Software extra die Hand aufzuhalten :mad:
NaJa...
Bezügl. des BT-Headsets - weiss hier auch noch jemand Rat?
Danke Euch im Voraus
beda999