Beiträge von beda999

    Hat das noch jemand?


    Hi,


    Habe ein mp3 als Klingelton (im Telefonspeicher) und die Lautstärke des Klingeltons auf "5".


    Wenn das Handy läutet und die Melodie abspielt, dann sind die ersten 2 oder 3 Takte leise und danach springt es erst auf die eingestellte Lautstärke "5".


    Was denkt Ihr - was kann man machen? Oder muß ich umtauschen?


    Danke Euch im Voraus


    beda999

    Displayglas kratzfest?


    Frage an die Insider, denn in der Beschreibung steht davon nichts: Ist das Display durch ein Glas- oder ein Plastik geschützt? Bzw. ist es ein wenig kratzfest?


    Danke im Voraus


    beda999

    Problem mit Outlook-Kalender-Sync


    Hi,


    Hat von Euch jemand auch schon das Problem gehabt:


    Man startet die Synchronisierung der Termine die Software fängt kurz an und kommt mit der Fehlermeldung:"In dem Ordner, den Sie synchronisiert haben, stimmt mindestens ein Element mit einem anderen nicht überein. Um den Konflikt zu lösen, öffnen Sie bitte die Elemente und führen Sie diesen Vorgang erneut aus."


    Häh???


    Wenn er mir nicht sagt, welche Elemente problematisch sind, wie soll ich dann wissen, welche ich zur Konfliktbehebung öffnen soll??? :confused:


    Vielleicht kann wer von Euch hier helfen - Danke im Voraus


    beda999

    Wenn...


    ...Du syncen möchtest, musst Du vor dem Anstecken des Handys ans Kabel im Menü "Verbindung\PC-SyncSW" aktivieren. Nur dann "weiss" das KG800 das gesynct wird. Wenn man das nicht macht, erkennt der Computer das Handy nur als Speicherstick mit 128Mb Kapazität!!! Steht aber in der Anleitung...


    lg


    beda999

    Zubehör?


    Hi,


    Welches Zubehör kann man nehmen? Ich bräuchte ein KFZ-Ladekabel und ein 2. Ladekabel für die normale Steckdose, aber nicht einmal auf der LG-Seite gibts Angaben darüber bzw. Typenbezeichnungen, oder kann man von anderen LG-Modellen diese verwenden, wenn "Ja", wisst Ihr welche?


    Danke im Voraus


    beda999

    Boah - Habs nun auch geschafft*schwitz*


    Der Tip mit dem COM-Port war´s. Mein Fehler war, dass ich dachte, der Com-port, der als "LG..." bezeichnet ist, ist der eingestellte, aber das man den extra auswählen muss, dass habe ich nicht probiert.


    So, Kontakte sind gesynct, aber beim Kalender kommt die Meldung:"In dem Ordner, den Sie synchronisiert haben, stimmt mindestens 1 Element nicht mit einem anderen überein. Um diesen Konflikt zu lösen, öffnen Sie bitte die Elemente und führen Sie diesen Vorgang erneut aus." :( Was will uns der Künstler damit sagen???


    Falls wer diesen Fall schon lösen könnte, wär´s wieder einmal superst :top:


    Danke im Voraus


    beda999

    Das geht nicht!!!


    Hi,


    Bin schon ein wenig verzweifelt:


    Via Menü "Verbindungen" das Untermenü "PC-Sync" mit Ja beantwortet - die installierte Sync-Software gestartet und im rechten "Handy-Fenster" auf READ geklickt. Da läuft dann das Connect und kommt mit der Meldung "No Response from Mobile...check connection or Baudrate" zurück.


    Auf PC-Seite ist es aber kein Problem die Outlook-Kontakte auszulesen. Aber wenn nicht mal die Pfeile zwischen den Fenstern anklickbar sind, um ausgewählte Elemente zu verschieben, dann weiss die Software nicht, dass ein Handy verbunden ist, oder?


    Wer hat einen Tip?


    Danke Euch im Voraus


    beda999

    Das Taschenproblem nochmals


    Hi,


    Ich vermute, ich habe des Rätsels Lösung:


    Gestern habe ich mit mit dem 8800 und der Tasche gespielt, indem ich das Handy in verschiedenen Varianten extremst vorsichtig in die Tasche geschoben habe.
    Egal, wie ich es anstellte, sobald in etwa die Hälfte des Gerätes über den Taschenrand war, wurde das Display beleuchtet und die Tastatursperre freigegeben - ohne dass die Softkeytaschen irgendeinen Teil der Tascheninnenseite berührt haben! Geister? Fast!!!


    Lösung: Das 8800 ist aus Metall - meine Quertasche von M-Line hat einen Magnetverschluss -->Ergo: Durch die zwar geringe, aber doch vorhandene Magnetstrahlung wird der Hardware/Software im 8800 vorgegaukelt, dass eine Taste gedrückt wurde und das Gerät reagiert dementsprechend.


    Das würde auch erklären, warum "Luzy" mit seiner Samsonite - Tasche kein Problem hat, denn soviel ich weiss, benutzt Samsonite einen Klettverschluss!


    Bin neugierig, was Ihr dazu sagt...


    lg


    beda999


    P.S.: Dann muss ich mir ein anderes Täschchen kaufen, oder das 8800 wieder in der Hose (dort ist mir ein entgangener Anruf noch nie passiert) tragen...

    Das Taschenproblem schon wieder...


    Hi,


    Habe mir nun eine M-Line "Quertasche" für den Gürtel geholt und bin grundsätzlich zufrieden damit. Problem ist nur, wie in diesem Thread zwar schon erwähnt, aber nicht gelöst, dass wenn es klingelt, kann man das 8800 noch so vorsichtig raus nehmen, es hilft Nichts - der Call wird abgewiesen. Mir ist nicht klar, wie das geht, denn die Softkeytasten bei geschlossenem Schuber muss man eigentlich doch relativ tief drücken, um die Funktion auszulösen. Die Tasche verformt sich aber nicht durch das Öffnen der Abdecklasche :confused:


    Nun habe ich in den Menüs gesucht, ob man einstellen kann, dass Anrufe nur durch Aufschieben angenommen werden können - gibts leider nicht :rolleyes:


    Wie habt Ihr das Problem gelöst? Kann doch nicht sein, dass jeder Anruf in der Tasche ein entgangener Anruf ist :mad: , den man auf eigene Kosten rückrufen muss...!


    Danke für Eure Antworten im Voraus


    beda999