Beiträge von TonyLuka

Hallo Gemeinde,

ich habe bei meinem iPhone 3GS das Problem, das jedes mal wenn ich einen Anruf bekomme und diesen nicht annehme, oder diesen per BT Headset/FSE annehme, ich ein Popup im Display habe mit der Meldung: 'Eingehender Anruf weitergeleitet'.
    Dieses Popup muss ich dann mit OK bestätigen. Soweit nicht ganz so störend, aber: wenn mich bei einer Autofahrt 10 Leute anrufen und ich dann das Display entsperre, muss ich dieses Popup auch 10x bestätigen, bis ich überhaupt wieder irgend etwas mit dem Telefon machen kann. Ist dies bei Euch auch so? Und gibt es da eine Lösung dazu?
    Hier noch mal ein Screenshot, wie das Ganze aussieht:

Hallo zusammen,

ich suche eine App, mit der ich beim Sport meine zurück gelegten Strecken auswerten kann. Also am Besten mit gefahrener Strecke, Höchstgeschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit etc. Sie sollte offline funktionieren, denn es bringt mir nichts, mehrere MB Daten im Ausland zu transferieren.

Ich hole den Thread einfach noch mal hoch, da ich mich auch mit der Anschaffung eines Recievers beschäftige.
    Was haltet ihr denn vom Edison Argus? Der scheint ja echt alles zu haben, was man so braucht und hat zudem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Welche Sender strahlen denn aktuell überhaupt in HD aus? Ausser Sky natürlich!

Zitat

Original geschrieben von polli

Vodafone verlangt nix für die Karten, du hast sie kostenlos bekommen und willst jetzt Geld dafür haben.

Korrekt! :)

Zitat

Der Lockversuch mit Simkartentausch und den im Link genannten Beispielen ist aber natürlich nicht von der Hand zu weisen - ich bin allerdings davon ausgegangen das du Händlern, die eben die Karten kostenlos erhalten, die Karten verkaufen willst und nicht Endkunden.

Hier ging es mir eher darum, das die Leute quasi eine 'Ersatz SIM' vorrätig haben. Denn jeder weiß, wenn eine SIM ein mal defekt ist und man 48h warten muss, kann das sehr unangenehm sein. So könnte der Kunde direkt bei der 1212 anrufen und direkt die neue SIM Nummer durchgeben. Damit wäre das Ganze auch kostenfrei.

Naja egal, werd die Karten wohl entsorgen.

Zitat

1. hat VF früher nichts für Karten verlangt - hat sich das geändert?

Das ist so nicht korrekt. Siehe hier:
    https://www.vodafone.de/hilfe-…/kundenservice/96913.html

Zitat

2. sind bei Providern die Karten regelmäßig mit der VO verheiratet

Auch nicht korrekt, denn wir haben bei einer fehlenden Karte, z.B. auf Grund ner Wunschrufnummer auch mal die SIMKarten getauscht, also nix mir verheirateter VO. Das war mal so!

Zitat

3. werden Simkarten von Händlern nicht gekauft sondern man bezaht PFand dafür = bekommt man zurück wenn man die Karten zurück gibt.

Ich habe nix für die Karten bezahlt!

Zitat

Würde ich sehr wundern wenn sich das in den letzten 2 JAhren so gravierend geändert hätte...

Es scheint sich wohl doch so einiges geändert zu haben!
    ;)

Blanko SIM Karten

Hallo zusammen,

auf Grund meiner letzten Beschäftigung habe ich noch einige (viele) 'Blanko SIM Karten' herum liegen. Das heißt, SIM Karten die noch nie aktiviert wurden und zum Beispiel für einen Kartentausch genutzt werden könnten. Diese brauche ich nicht mehr und will sie gerne veräußern. Nur wo bekommt man so etwas los?

Bei VF kostet eine SIM Karte so ca. 25€ und die könnte sich der Abnehmer sparen und bei einem Kartentausch an der Hotline nur die Seriennummer nennen und diese könnten sie sofort 'scharf' schalten.

Habt Ihr ne Idee, wo ich diese verkaufen kann? Vielleicht hier im Forum? :D

Ich habe auch mittlerweine ne SMS und MMS Flat! Aber so viele SMS kommen bei mir nicht zusammen!
    Aber was ist denn bitte an der Anzeige 1000/1 usw. nicht gut gelöst? Ist doch Ideal: Du siehst wie veiel Zeichen Deine SMS hat und wie viele aneinander gekettet geschickt werden!