Beiträge von TonyLuka

Hallo Gemeinde,

ich biete hier mein N97 in weiß zum Tausch an. Ich habe es nur 1x ausgepackt, etwas dran gespielt, festgestellt das es nix für mich ist und wieder eingepackt.

Ich würde es gerne gegen ein HTC Hero, oder ein Samsung Galaxy tauschen.
    Ich bitte um Angebote eurerseits! :D

Ich hol das Thema noch mal hoch: Wie funktioniert denn die Ordnererstellung unter Mac? Der synct sich ja mit meinem iPhoto und da ist das mit der Ordnererstellung etwas schwieriger.
    Und wie kann ich denn Fotos aus Emails/MMS abspeichern, ohne das sie jeder sofort sieht, der in meine Fotos schaut?

Zitat

Original geschrieben von wo359
    @tonyluca: ich will dir ja nicht nahe treten, aber wenn du es nicht gebacken bekommst ein mailkonto auf dem n97 einzurichten und mit outlook, oder was auch immer, zu synchen, dann scheitert es sicher NICHT am n97!

wolf

Also wenn ich im Program Mail fpr Exchange ständig die Fehlermeldung bekomme, das ich nicht alle Felder ordnungsgemäß ausgefüllt habe, aber nichts im Feld Zugangspunkt verändern KANN liegt es sehrwohl am Gerät und nicht an mir!!
    Und auch im OVI Store: ständig fragt mich das Gerät, welche Verbindung es wählen soll!! :mad:
    Ist das Gerät echt so dumm merkt nicht, das es sich immer noch in meinem WLAN aufhält?! Ständig muss ich neu auswählen, das ich gern mein WLAN als Verbindung hätte. Mein iPhone nimmt, sobald ich daheim bin, immer mein WLAN. So schwer scheint die Umsetzung also nicht zu sein!

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Stimmt.
    Was mir auch aufgefallen ist, daß viele Umsteiger nach ein paar Tagen damit schon aufgeben. Symbian braucht definitiv mehr Zeit, um sich daran zu gewöhnen und um alle Features zu finden.
    Ich bin vor Jahren von UIQ auf S60 umgestiegen und das hat schon einiges an Umstellung bedeutet, obwohl beides Symbian ist (bzw. war).

Also ich habe mich auch darauf eingestellt, das ich mich sicher etwas Umstellen muss und wollte dies auch. Da ja die Facts des Nokia für sich sprechen. (32 GB, Kamera, extra Tastatur etc.)
    Nur wenn das Gerät nicht mal die BASICS, wie nen Sync und ein paar läppische Mailkonten einrichten, problemlos hin bekommt, weiß ich nicht wie es im Alltag funktionieren soll!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Alles egal, solang sie endlich was an der miesen Qualität ändern. :mad:

Was meinst Du mit mieser Qualität? ich habe mein 3GS seit ner Woche und kann nichts feststellen, was ich kritisieren sollte.
    Schau dir mal das n97 im Vergleich dazu an! Dann weißt Du, was Apple beim iPhone für Qualität liefert!

Ich habe jetzt das N97 seit 2 Tagen versucht nach meinen Ansprüchen in Betrieb zu nehmen und mein Fazit ist: völliger SCHROTT!! :flop:
    1. Einrichtung eines Mail Accounts: Ständige Meldungen, das man nicht alle relevanten Daten eingetragen hat, obwohl man doch schon 10x alles geprüft hat
    2. Vergisst dieses Tel auch ständig alles, was man bei den Mailkonten eingibt
    3. Kommt es trotz aller korrekten Eingaben der Mailkonten nie zu einem Abruf dieser
    4. Ständige nachfrage welche Netzwerkverbindung jetzt wohl verwendet werden soll, obwohl wir uns seit jeher im selben WLAN befinden.
    5. Trotz sehr guter PC/MAC Kentnisse keinerlei Möglichkeiten meine Daten vom Mac aufs N97 zu übertragen
    6. das Update auf die FW 2.0 war nicht möglich, obwohl es sich um das gleiche Gerät handelt, welches ich nach dem 'illegalen Eingriff' immer noch hatte, handelte. P.S.: Nach dem 'Eingriff' ging das Update problemlos
    7. das Telefon ist einfach extrem langsam

Ich könnte hier noch gut und gerne 10 weitere Gründe schreiben, aber die N97 Nutzer wissen bestimmt, was ich hier sagen möchte. Ich hatte nach einer sinnvollen Ergänzung zum 3GS gesucht und gehofft im N97 eine zu finden, aber was NOKIA hier auf den Markt gebracht hat ist meiner Meinung nach grottenschlecht!
    Es gab nur wenige Telefone die mich so sehr zur Verzweiflung gebracht haben wie dieses 'Ding'!

Die Zeiten, als das T68 noch das erste MMS Telefon war und man Stunden mit der Eingabe der MMS Daten von Vodafone verbracht hat, in der Hoffnung mal eine MMS abzusenden, sind wirklich vorbei! Ich möchte ein Telefon was einfach zu bedienen und zu konfigurieren ist! Und ich keine Stunden, oder Tage brauche um das Gerät so einigermaßen an mich anzupassen.
    Im direkten Vergleich iPhone:N97 gewinnt das iPhone in allen Kategorien haushoch!!

Mein Fazit:
    Es wandert morgen direkt in die Bucht! :flop:

Hallo zusammen,

ich möchte hier mein iPhone 3G mit 16GB Speicher zum Tausch/Verkauf anbieten.
    Es wurde ende Mai mit einer Vodafone VVL erworben, ist unlocked ab Werk und in einem guten Zustand (Display Fehler- und Kratzerfrei, nur auf dem Backcover ist ein kleiner Kratzer, keine Risse im Backcover!! ).
    Rechnung ist auch verhanden und wird mitgeliefert!
    Auf Wunsch könnte ich auch Fotos von dem Telefon machen und Euch zukommen lassen.
    Das Telefon hat die Firmware 3.0 und ist gejailbreaked.

Preislich habe ich an 400€ VHB gedacht, jedoch möchte ich lieber gegen ein Nokia N97 (bevorzugt weiß) tauschen.

Angebote bitte via PN!