Beiträge von TonyLuka
-
-
Zitat
Original geschrieben von FrankyPhone
Airport Mania ist mein absolutes lieblings Spiel
Sonst auch noch Flight Control, Tiki Towers & StoneLoopsCommand & Conquer kommt leider erst Ende des Jahres

Sagt mal, ist Warfare inc. nun eigentlich das neue Command & Conquer?
Ist von der Umsetzung her sehr ähnlich, wie die alten C&C Games. -
Ich habe gestern noch mal die Option 'alle anzeigen' probiert, aber der Messenger ist nirgends zu finden! Hat noch jemand Tipps und Ratschläge?
Ich sags ja: Never toch a running System! -
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Notfalls mach es wie "big_alb" geschrieben hat, einfach nochmals installieren. Habe diese Lösung jetzt auch schon in BB-Foren gelesen und die funktioniert anscheinend.Viel Glück und gib Bescheid ob es geklappt hat,
TomDas hatte ich schon mehrmals versucht! Deinstalliert-installiert! Versucht noch mal drüber zu installieren, dann bekam ich schon die Fehlermeldung, das der Messenger bereits installiert sei. Ich konnt ihn halt nirgends finden.
Ich hoffe, es liegt daran, das das Icon ausgeblendet war/ist. -
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Normal wird der alte Messenger einfach ersetzt, eine Deinstallation ist vorher nicht notwendig. Hast Du einen Akkupull gemacht, alle Ordner mal durchsucht bzw. in den Ordnern bzw. auf der Menüebene "alles einblenden" gemacht?Tom
/edit: Ergänzt
Akkupull habe ich schon versucht, hat nicht geholfen! Aber das mit alle einblenden ist eine Idee! Das werde ich heut nachmittag gleich mal versuchen. Habe aktuell nur das iPhone mit.
Danke
-
Hallo,
ich habe mir den neuen Messenger gerade herunter geladen, installiert, neu gestartet und nun ist das Icon weg. Auch unter Anwendungen und Downloads ist der nicht zu finden. Wo muss ich denn noch suchen?! Theoretisch ersetzt er doch nur den alten Messenger...
-
Hallo Leute,
irgendwie spinnt der Googlemail Server bei mir. Ich habe ein neues Konto bei Google erstellt, um dieses mal als Test per Push abzurufen. Hat auch prima gefunzt.Nun wollte ich allerdings mein primäres Gmail Konto pushen lassen und nun meckert er herum, das ich ein falsches Passwort eingegeben habe. Doch das eingegebene ist 100 pro korrekt. Gibt es noch ne Einstellung bei Google, die ich übersehen habe?
Edit: es war eines der ersten Googlemail Konten und heißt deshalb noch @gmail.com und nicht @googlemail.com
:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ein unsubventioniertes Handy? Das heißt, man mußte das Handy selbst bezahlen?
Ich denke im Allgemeinen sind die "Goodies" stark vom Einzelfall abhängig. Wenn man gut verhandelt und einen für den Anbieter sehr guten Standort hat, geht da sicher deutlich mehr.Man hatte mit dem Vertrag keinen Anspruch auf ne Subvention und konnte sich dann ein Handy aus dem Shop im Wert von 500€ heraus suchen. Und da wir alle die
Preise bei VF kennen, war die Auswahl da nicht so groß. Sicher auch eine Frage des Einzelfalls, aber die meisten 'Vermieterverträge' die ich bearbeitet hatte, waren da schon ziemlich standartisiert. -
Ich kann aus eigener Erfahrung von VF berichten: Es gab lediglich für den Vermieter der Anlage Verträge ohne Baispreis (Hundealte D2 Fun Tarife im Übrigen) und bei denen man aller 2 Jahre ein unsubventioniertes Handy im Wert von 500€ bekam. Alles in allem kein sonderlich doller Deal! Da ist man mit den heutigen Flatrates besser beraten!
-
Zitat
Original geschrieben von Scope-Berlin
Worms!:top:TonyLuka: Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Mir gefällt Monkey Island SE auch nicht.
Worms ansich ist ein mega-geniales Spiel, nur ist die Steuerung echt unmöglich! Da lässt sich Soldier Ants schon wesentlich besser spielen.