ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Wie lautet der Link zur Petition?
Ganz einfach in mein Ebay zu finden, oder halt hier: KLICK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
Wie lautet der Link zur Petition?
Ganz einfach in mein Ebay zu finden, oder halt hier: KLICK
Vielleicht habt Ihr ja ein Paar Ideen für mich, da ich auf Grund einer Absage eines Ferienhauses meinen Urlaub jetzt recht kurzfristig umplanen muss.
Ich möchte mit meiner Freundin Anfang August für eine Woche in die Sonne. Da sie noch Studentin ist, ist hier das Budget auch entsprechend gering. Für 1 Woche Unterkunft (am liebsten Ferienhaus/Whg) sind ca. 700€ geplant. Anreise kann und wird mit dem Auto erfolgen, da Firmenwagen und Sprit umsonst. Ich habe als 'Lieblingsreiseziel' Kroatien gedacht. Habt Ihr Erfahrungen, ob man evtl. auch auf gut Glück runter fahren kann und sich vor Ort was suchen, oder doch lieber vorher buchen?
Oder wie gesagt: Vielleicht gibts ja auch bessere/preiswertere Vorschläge!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von X-Stream
Ich hab ein Spiderschwein
http://www.reanimated.org/sebbo/Bilder/Spiderschwein.JPG
Bisschen staubig
Schon ewig nicht reingeguckt, ist sogar ziemlich voll. Aber hauptsächlich mit 1, 2 und 5 Cent.
Das ist ja genial! :top:
Wo kann man sowas denn bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Das hat Apple per Remote entfernt um dich zu ärgern
Sinnvolle Antworten bitte! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mister Beam
Da wo es vorher auch war (jedenfalls bei mir)
Einstellungen ->Telefon
Jetzt habe ich auch das Problem gefunden: Die Unterkategorien Telefon und Töne sind in meinen Einstellungen verschwunden! :confused:
Weiß jemand von Euch Rat?
Wo zum Teufel findet man denn die Option 'Anklopfen' in der 3.0?!
ZitatOriginal geschrieben von LiMiTED2k8
Ich habe keinerlei Interesse mehr an meinem J.a.i.l.break!
Ist es daher problemlos möglich, das OS 3.0 per iTunes direkt über das 3G zu installen?
Ganz einfache Antwort: JA! Geht völlig problemlos! Du brauchst halt nur die herunter geladene 3.0er Datei aus dem Netz.
Etwas für 300€ kaufen und am nächsten Tag zurück geben und Dir den Betrag auszahlen lassen.
Funktioniert immer, denn wenn Du mit Karte an der Kasse zahlst, bekommst Du das Geld ja auch in Bar zurück.
Hallo Community,
ich suche einen Blackberry, möglichst in einem guten Zustand! Modelle könnten folgende sein:
8110, 8310, 8700, 8707 und der 8800!
Zum Tauschen habe ich persönlich keine Telefone da, deshalb bietet mir doch einfach mal alles an, was Ihr so habt! :top:
Die Tage stand ein Porsche Panamera Prototyp vor meiner Haustür! Nettes Spielzeug! ![]()