ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob geil oder scheisse: :confused:
Was meint ihr?
Also wenn Fingerakrobatik, dann doch lieber das hier: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden ob geil oder scheisse: :confused:
Was meint ihr?
Also wenn Fingerakrobatik, dann doch lieber das hier: ![]()
Re: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Sie haben ja auch schliesslich genug Geschäftskunden vielleicht wollen die sich somit von den anderen abgrenzen.
Für die Geschäftskunden ist wiederum ein anderer Vertriebsweg wichtig, in dem befinde ich mich zur Zeit. Dennoch bleibe ich dabei, dass wenn du DSL in Deinen Gesprächen hervorhebst, hast Du auf alle Fälle einen Vorteil!
Und da es aktuell das Fokusprodukt Nummer 1 ist, solltest Du beim Thema DSL absolut fit sein!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyblach
Hi,
also ich finde den Curve um Welten besser als den Bold. Allein von der Größe her schon. Der Bold ist einfach zu groß und vor allem zu schwer wenn man mal länger telefoniert. Ich hatte beim BOLD UMTS sowieso aus und das einzig geniale fand ich das Display aber das hat der neue Curve ja auch bekommen.
Für mich gibt es keine Vorzüge des BOLDS, für mich ist der Curve 8900 der beste BB, den es ja gab. Der hat einfach alles, was ich brauche, nutze und noch ein paar Spielereien mehr.
Zur Akkulaufzeit. Bei ca. 10-15 mails am Tag, ständigen Messenger Nachrichten, immer wieder über den ganzen tag verteilt und ICQ den ganzen Tag an auf dem BB auch über Stunden und bischen telefonieren so ca. 30 Minuten am Tag komme ich auf ne Akkulaufzeit von 2 Tagen. Mir reicht 1 Tag aus, da ich abends immer Strom habe aber 2 Tage hat bei mir noch kein BB geschafft.
Ich finde den Curve einfach perfekt...kann alles, hat alles, macht alles. Außer Abstürzen, was er ja auch nicht soll, ich liebe das BB OS;-)
Also das kann ich vollstens unterstreichen! :top: Der Curve ist der beste BB, den ich bisher hatte! Und ich hatte schon einige, angefangen vom 7290, 8100,8110,8310,8707,8800, Storm und Bold. Aber im Vergleich zwischen den Geräten gewinnt der neue Curve! Superleicht und handlich, Akku hält lang, er stürzt nicht ab, tolles Display und und und... Das einzige, was mich an ihm stört, ist das T-Mobile Branding!
Wen es interessiert, ich bin bei VF und nutze die Messaging Flat L für den Storm mit meinem BB. Surfen, Mails, Messenger, SMS und 1000 MMS inclusive. :top:
Ich habe mir jetzt die neue FW herunter geladen und wollte meinen BB upgraden.
Also los gehts... Paket installiert und Desktop Manager gestartet.
Nur er bietet mir nur die 078 zur Installation an. Ich habe ja schon die 083er SW drauf, mag ja nicht downgraden.
Hat jemand nen Tipp, was ich evtl. falsch mache?
Hallo Leute,
ich suche einen 8900 von Blackberry. Wenn möglich neu, oder neuwertig.
Falls jemand tauschen möchte, hätte ich noch nen Storm im Angebot. :top:
Angebote einfach per PN an mich.
Ich habe heute mal versucht ein Paar Videos auf meinen Storm zu machen und irgendwie meckert der ständig rum, das das Videoformat nicht unterstützt wird. Dabei ist ein Video eine Avi, wo ich allerdings weiß, das ich auch andere Avi Videos auf dem Storm habe, welche er problemlos abspielt. Auch nen MPEG will er nicht haben. Welche Formate unterstützt der Storm denn?!
Um hier auch noch meinen Senf dazu zu geben: Mir persönlich sind selbst die Slim-Fit Hemden von Olymp am Bauch zu weit. Als sehr angenehm und auch körperbetont zu tragende Hemden habe ich jetzt Karl Lagerfeld und Versace für mich entdeckt. Und die Lagerfelds haben zudem auch noch recht individuelle, stylische Extras. Wie zum Beispiel der hohe Kragen usw... Gibt aber auch 'normale' Hemden von ihm. Preislich liegen die so in der 100,-€ Kategorie, also durchaus bezahlbar. :top:
Edit: Hier noch ein Bild von einem der Hemden.
ZitatOriginal geschrieben von supermattes
wo hast Du denn die .83 her?
Bei mir zeigt sich in der .78 ein toller Bug:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
http://blog.benesblog.de/2008/…9500-firmware-47083-beta/
Steht so ziemlich genau eine Seite vor Deinem Post.
ZitatOriginal geschrieben von ozman
1. beimtippen, auf optionen, dann auf sure-type... ansonsten in den optionen unter tastatur/bildschirm
2.shortcuts auf nem touchscreen? ja, den daume mit dem zeigerfinger verknoten und dann den mittefinger dazwischenschieben
3.drauf tippen, leicht, dann kommt ein balken. diesen tippst dua n, veerschiebst ihn, und tippst nochmal. es muss gehen.
zu 1. Sure Type möchte ich ja nicht. Sondern die 0-9er Tastatur! (Mehrfachtippen) Auch da gibt es ne Worterkennung, die dem eigentlichen T9 schon sehr nahe kommt und das Schreiben doch erheblich erleichtert.
2. Shortcuts in dem Sinne, wie zum Beispiel 2x die BB Taste im Nachrichten verfassen Modus drücken= Nachricht schicken
3. Super! Glaube dafür war ich einfach zu doof!