-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal ein Paar gesammelte Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Punkt 1:Ich habe mir soeben die neue FW installiert und finde in den Nachrichten-Einstellungen nicht mehr, wie ich das Sure-Type auch für die 0-9er Tastatur im Hochformat reaktivieren kann? Bei der alten FW ging das irgendwo.
Punkt 2: Gibt es auch irgendwelche Shortcuts, Bedienhilfen in den Nachrichten? Beim Bold etc. kann man ja durch Drücken von o nach oben und u nach unten scrollen etc.
Punkt 3: Wie kann ich beim Video-Ansehen vorspulen, Pause machen etc. Das Video läuft, jedoch bekomme ich nicht die Anzeige für die Bedienung des Videos angezeigt. Weder Tippen aufs Display, noch irgendwelche Wischbewegungen übers Display helfen. Nur die Zurück Taste, nur dann bin ich ja gänzlich aus dem aktuellen Video raus.
-
*hochhol*
Alle Jahre wieder.... 
Hat denn jemand von Euch ein Paar schöne Weihnachts-MP3s?
-
Hallo Gemeinde,
zum Verkauf steht ein HTC Touch im besten Zustand. Rechnung von Oktober 2008 und dazu würde ich noch eine hochwertige Eixo Tasche legen. Bei Interesse bitte ne PN an mich.
Ach ja, der Preis: 280,-€ sollte das gute Stück noch bringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mister.Lange
Irgendwie will das Update bei mir nicht funktionieren. Er bleibt immer bei "Mit JVM verbinden" stehen. Weiß jemand einen Rat?
Das Problem hatte ich auch beim Update!
Lösung: Akku raus und ne halbe Stunde warten. Dann den Akku einstecken und noch während die rote LED leuchtet den BB anstecken und die 'ältere' Firmware installieren. Damit sollte er erst ein Mal wieder funktionieren und Du kannst ein weiteres Update probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
die nächste fw steht auch bald wieder an! hehe... mal schauen wann vf die freigibt.
Wo hast du die Info denn her?
-
Nach einem halben Tag mit der neuen Firmware muss ich sagen, das der Storm und ich langsam zu Freunden werden. Anfangs war es ja gar kein Arbeiten mit ihm, aber er ist wesentlich schneller geworden.
Auch der Bewegungssensor reagiert jetzt besser, kommt aber noch nicht an den vom iPhone ran.
Ich denke noch 1-2 Updates und der Storm ist ein sehr guter Begleiter.
-
Re: Re: automatische Einwahl ins Internet
Sorry, falscher Thread! Gelöscht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
2.) die Speicherbereinigung funktioniert jetzt auch automatisch (Tastensperre an und es geht los...ja nach Einstellung)
Wie kann ich das denn einstellen? Wusste gar nicht, das der BB sowas überhaupt hat und ich nutze BBs seit ca. 3,5 Jahren... 
-
Also ich habe mir einfach nen WIN XP via VM Ware ins Mac OS emuliert und nutze den BB Desktop Manager. Ist zwar etwas umständlich, aber funzt prima!