-
Ich habe ihn mir soeben mal live angesehen und muss gestehen, das ich absolut begeistert bin von dem Teil.
Der Touchscreen klickt quasi bei jedem berühren, was ein absolut prima Feedback darüber gibt, ob man nun die Taste gedrückt hat, oder nicht.
Gerade beim schnellen Schreiben von Texten ist das sicherlich sehr hilfreich.
Die Shops haben jeweils nur 1 Vorführgerät da, können auch welche bestellen. Auf Lager sind derzeit ca. 3.800 Stück. Das sollte für den ersten Ansturm locker reichen! 
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
sind die Termine schon bestätigt? oder vorraussichtliche schätzungen?
Ich arbeite bei VF und bisher wurden nur Vermutungen laut. Das Erscheinungsdatum scheint wohl erst gegen Ende November zu sein. (27.-28.11.)
-
Also ich habe die oft genutzten Worte einfach komplett ersetzt. Das heißt, ich lasse ein fur dirch ein für ersetzen. Das sind maximal 50 Wörter, welche mal 1x eintragen muss und kann dann herrlich 'durchschreiben'.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Wäre doch endlich EU-weit ein Gesetz in Kraft, wo man diesen solchen Vollidioten nicht nur ihren Führerschein einziehen kann, sondern auch gleich das Auto mit einkassiert und als Gebrauchtwagen über den nächsten Händler verkaufen lässt - wobei der Erlös natürlich in den Staatssäckel fließt....
Hört man hier etwa ein Bischen Neid heraus?! 
Die können sich doch Autos kaufen, wie sie wollen.
-
Hallo zusammen,
also ich kann http://www.experteer.de empfehlen. Dort wird man, bei entsprechender Qualifizierung, eher gefunden. Zumindest ist dies meine persönliche Erfahrung. Klar kursieren dort auch Zeitarbeitsfirmen oder ähnliche. Aber die wirst Du heutzutage nicht mehr ganz ausschließen können.
-
UP! Der Preis ist schon bei 340,-€
:top:
-
Was ich aber nicht wirklich verstehe: Wieso wird das Gerät nur bei LH und co. angeboten? Soll das die Exklusivität unterstützen? So nen Online-Shop würde ja keinem schaden....
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
es kommt nicht auf die grösse an
, sondern auf die auflösung des diplays. und das c902 hat 320x240 und das k800i, soweit ich weiß, auch. ergo: du kannst themes vom k800i nehmen.
gruß wolf
Ok, etwas ungünstig ausgedrückt meinerseits!
Mit Displaygröße meinte ich natürlich die Aflösung! :top: Danke für die Antwort!
-
Hallo zusammen,
ich habe mir ein C902 in bronze bestellt, welches heute oder morgen eintreffen sollte. Welche Themes kann man denn auf dem Gerät nutzen? Das Display ist ja doch recht klein, kann man dort auch die K800i Themes nutzen?
-
160 klingt spitze! Wann bekomm ich meins?