Da wären wir schon mal 4! ![]()
Da fehlen nur noch 96... ![]()
Beiträge von TonyLuka
-
-
Also ich behaupte 100 Leute hier im Forum zusammen zu bekommen wird sportlich.
Ich würde auch eins ohne TT Logo nehmen, allerdings sind die ja sehr schwer zu bekommen. -
V/T Blackberry Bold von Vodafone
Verkaufe oder tausche Blackberry Bold.
Gerät wurde ca. 3 Wochen getestet. Ist mir aber für den täglichen Gebrauch leider zu groß.
Neueste Software auf dem Gerät: 4.6.0.162
Zustand: Wie neu mit Rechnung 09/08
Vodafone-Branding aber ohne Sim- odet Netlock.
Festpreis inklusive versicherten Versand: 350 EUR
Maximal ein Tausch gegen ein neues Sonyericsson C902 in Bronze.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Überwachungsvideo
Der dümmste Dieb EnglandsDas Video ist nicht mehr verfügbar!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 997TT
Wie dem auch sei: ich habe ein Update auf eine neue FW gemacht, nämlich von vormals 4.6.0.126(Vodafone hat mir das Gerät mit dieser FW ausgeliefert)
auf 4.6.0.162.
Obwohl es diese FW von Vodafone noch nicht gibt, scheint das "Branding"(also Vodafone Starbild sowie Basiseinstellungen) erhalten geblieben zu sein.
Offenbar ist dieses sogenannte Branding beim Bold kein richtiges Branding.Wo kann ich diese denn bekommen? VF hat sie nicht zum herunterladen auf der Seite.
-
Also ich würde mich, bei einem moderaten Preis, sofort einer Bestellung anschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Ich finds hammer...nur schade das es exklusiv für Vodafone kommen wird. Ich brauch im Dezember nen neuen T-mobile Vertrag
was anderes geht nicht :]Wieso Hammer? T-mobile hat doch zum Beispiel auch exklusiv das IPhone. Solche Deals gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben.

-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Bisher habe ich Olymp Luxor Slimline Hemden in Größe 39. Diese sind schon enger geschnitten wie die normalen Olymphemden. Ich suche nun Hemden, die noch enger sind wie die Olymp Luxor Slimline.Was für Marken gibt es da alles? Was für "enge" Hemden tragt ihr?
Die Olymp Slimline sind bei mir auch noch viel zu weit. Die am besten sitzedenen Hemden habe ich von Versace. Sind zwar etwas preisintensiver, dafür passen sie einfach nur Top! Sind halt für die kleinen Italiener geschnitten.

-
Ahhhh! Jetzt machts Sinn! Mein Fehler! :p
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Schon passiert: Ebay trennt sich von 1500 von 15.000 Mitarbeitern...
Von wievielen haben sie sich denn nun getrennt?!?