Erst gestern erhielt ich eine Mail von einem ebay Händler, welcher durchgehend nur gute Bewertungen erhielt, das dieser sich nach über 10 Jahren nun von ebay zurückziehe.
Unter anderem wurden dort die drastisch gestiegenen Provisionen und auch der PayPal Zwang als Gründe genannt. Ich finde ebay wird immer schlimmer und habe mich selber auch schon zurück gezogen. Habe zwar noch meinen Account, aber den nur noch zum Schauen.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Ich habe ja nichts dagegen, für Software etwas zu bezahlen, nur welche funzt denn mit ICQ und dem Bold?
-
Auch ein erneutes Senden der Service Bücher brachte nichts. Beide Geräte melden immer wieder, das das nicht von meinem Endgerät unterstützt wird.

-
Re: Re: Re: Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Das liegt nicht am Gerät, sondern an dem Carrier. Nur wenn der die Servicebücher freigeschaltet hat, kannst du diese ICQ Anwendung und auch die anderen IM-Anwendungen nutzen.Carrier ist Vodafone, der sollte doch so etwas frei geschaltet haben? Wie bekomm ich die denn frei geschalten?
-
Re: Übersicht zu Software für BlackBerry Bold bzw. OS 4.6 - Was funktioniert bereits?
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Funktioniert leider noch nicht:
ICQ (http://www.blackberry.com/icq/)Mit welchem BB Gerät funktioniert das überhaupt?! Das funzt weder auf meinem Bold, noch auf dem Curve! :mad:
-
Wie schaffst Du es bitte, den Akku nach 8-12 Stunden platt zu bekommen? Also ich nutze meinen Bold auch sehr regelmäßig, schreibe ständig mit dem Messenger etc. und komme auch gute 2 Tage Akkudauer, was absolut ok ist.
Ach ja: ich habe 3G natürlich immer an! -
Re: Re: Frage zu email Bewerbungen
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Sehr geehrte Damen und Herren ist ein absolutes no-go aber das wissen eh die meisten.Ciao
Ich möchte diese Aussage gerne noch ein mal aufgreifen und Fragen, welche Begrüßung man denn sonst wählen soll, wenn man den Adressaten einfach nicht namentlich kenne?
Gerade bei vielen Online Bewerbungen steht ja einfach mal kein Ansprechpartner dazu.
-
Also der T-Mobile Shop, in dem ich war, hatte nur die 8GB Variante in schwarz. Habe 11.999 Kronen bezahlt. Weiß jetzt nicht genau was das in Teuro ist, müsste sich aber um die 500 bewegen.
Zur 16GB Variante kann ich Dir leider keine Infos geben. -
Also ich war vorhin in Tschechien und habe mir eins bei T-Mobile geholt. Funzt einwandfrei, die Leute da im Laden waren supernett, konnten gutes Englisch! Ich bin sehr zufrieden! Und das Ganze bei ner knappen Stunde Fahrzeit!
Endlich hat es sich mal ausgezahlt in Grenznähe zu wohnen!

-
Also ich habe auch den fatalen Fehler gemacht und mir mal eine Dose dieses Zeugs gekauft!
Fazit: Ekelig!
Bekommen kann man sie wie schon erwähnt in allen ARAL Tankstellen und in der Metro, soweit ich weiß!