-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
- 4x1€ für den Einkaufswagen
Wieso eigentlich 4x? Falls Du mal 4 Wagen gleichzeitig schieben möchtest? 
Also ich fahre spatzieren:
-Campingstuhl
-Decke
-XXL Schirm
-Golfbag
-1 Liter Öl
-Insektenentferner
-Oakley
Das wars eigentlich, was ich so brauch. Notgroschen bzw. Kreditkarten hab ich immer
dabei, von daher brauch ich da keine Reserve im Auto.
Aber so wirklich außergewöhnliche Dinge schleppt ja bisher noch keiner mit sich?! 
-
Könnt Ihr das bitte per PN klären?!
-
Schau mal auf http://www.serienoldies.de
Dort findet man so ziemlich alles, was das Herz begehrt.
LG Tony
-
Einfach mal bei der Bucht 'Absolut Disco' eingeben und nach 3 sek. hast Du ne Flasche für 20 € im SK.
Wo ist da das Problem?! Aber is ne coole Sache die Flasche!
-
Hallo Leute,
ich stehe auch gerade davor, mir ne neue Uhr zu kaufen. Und ich habe auch die Tag Heuer Carrera ins Auge gefasst. Hat jemand mit der Uhr schon Erfahrungen gemacht, bzw. woher bezogen?
Laubi wollte sich ja mal eine kaufen (zumindest steht das ja einige Seiten zuvor)
Gibt es denn eine verlässliche Online-Quelle, wo man die Uhr etwas günstiger erwerben kann? Oder lohnt bei dem günstigen Dollar-Kurs evtl. auch ein Import aus den USA?
-
Hallo Leute,
ich suche einen Shop, welcher originales BB zubehör anbietet. Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach einem Akkudeckel für einen 8110 in rot. Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch sehr dankbar! 
-
Hallo zusammen,
ich hab mein W890i jetzt seit es auf dem Markt gekommen ist und bin an sich zufrieden mit Optik, Bedienung etc.
Was aber extrem nervt, sind die enormen Empfangsschwankungen, wenn es von GPRS auf EDGE oder HSDPA wechselt. Da ist man mitunter minutenlang nicht erreichbar, weil es kein Netz findet. Obwohl andere Handys, im selben Netz eingebucht prima Empfang haben. Geht das jemandem ähnlich?
-
Auch ich stehe gerade vor der Cabrio-Frage und habe mich nach langem Abwägen nun für nen A4 Cabrio entschieden. Der hat ordentlich Platz, ist ein deutsches Auto, schaut elegant aus und es gibt ihn in fast jeder Motorisierung.
Und Preislich beginnen die bei 16k, was ich erträglich finde. Für 20 hat man dann schon ein recht gutes Auto.
-
Also ich konnte über das 'Nachwuchsproblem' wesentlich besser lachen, als über den Penisbeutel. 
-
Ich habe den 'Billig-Akku' jetzt seit ner Woche im Einsatz und muss sagen, das ich zufrieden bin. Das Telefon hält 2 Tage, mehr kann man von dem Gerät eh nicht erwarten. Und falls der Akku wieder aufgibt, hol ich für 1,50€ nen neuen!