Nun ja, wenn man die Beiträge hier im Forum liest, könnte man durchaus denken, das die Maxpower Akkus der absolute Schrott sind.
Aber ich denke, ich werd jetzt den billigen 'Originalakku' probieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun ja, wenn man die Beiträge hier im Forum liest, könnte man durchaus denken, das die Maxpower Akkus der absolute Schrott sind.
Aber ich denke, ich werd jetzt den billigen 'Originalakku' probieren.
Ja genau das habe ich mir auch überlegt, er hat ja ausdrücklich gesagt, das es nen Originaler Akku ist. Und es ist eine Firma, die ihn verkauft. Sie müsste ihn also auch wieder zurück nehmen. Nur ob mir das den ganzen Aufwand wirklich wert ist?
Ich reaktiviere den Thread einfach noch mal mit ner Frage: Hab heut auch mal wieder mein altes 8800 aus der Vitrine geholt, nur leider sind alle Akkus platt.
Jetzt hab ich gelesen, das der Sirocco Akku etwas stärker und performanter sein soll. Kurz bei eb** geschaut und siehe da, es gibt sie da in Hülle und Fülle.
Jedoch variieren die Preise für die originalen Akkus um fast 100%?!
Hier mal 2 Beispiele:
Originaler Akku für 9,99€
und dieser:
Sind die preiswerteren Fakes? Immerhin verkauft die ja ne Firma?
Also ich nutze das Sony Ericsson HBH-PV710.
Es ist sehr leicht, hat nen Haltebügel, kann somit nicht vom Ohr fallen, ist sowohl rechts als auch links zu tragen und hält bei normalem Telefonbetrieb (mind. 1h am Tag) immer mindestens eine Woche.
Ich habe nun auch gelesen, das der Zoll und die MwSt. auch auf Frachtkosten etc. erhoben werden. Damit wären wir incl. den Umrüstungen usw. auch wieder beim deutschen Preis. Und damit isses völlig unrentabel... Echt schade find ich!
Das macht das Ganze ja noch einfacher! Tolle Hilfe von Euch! Danke! ![]()
Hallo Leute,
da ich gerade auch vor einem Gebrauchtwagenkauf stehe, habe ich den USA Import auch in Erwegung gezogen.
Der Wagen kostet hier so ca. 20.000€ und in Amerika, auf Grund des Dollarkurses etc. so ungefähr 12.000€.
Wenn ich das recht verstanden habe kommen auf die 12.000€ noch 10% Zoll, 19% MwSt und noch der Transport dazu? Damit lohnt sich das Ganze eigentlich kaum noch? Gibts bei TT jemanden, der schon mal ein Auto importiert hat und von seinen Erfahrungen diesbezüglich berichten kann?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.telefon-treff.de/showthread/t-67114.html
Coole Sache hecke! Vielen Dank! :top:
Also ich persönlich habe QQ 1 am Nummernschild, finde die QQ Kombinationen am Besten.
Jetzt noch eine Frage in die Runde: Wie funktioniert denn die Übernahme des Nummernschildes auf ein anderes KFZ? Möchte mir ein neues Auto kaufen und das QQ 1 behalten.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Schonmal vielen Dank für die Antworten.
Kann ich im direkten Favoritenmenue weitere Featuers dazunehmen. In der Demo gab es keine "Optionen" zum erweiter. Nur Alarm, Bluetooth und nochwas.
Kurzwahl hat es ja zum Glück.
Ja, man kann mehrer Favoriten hinzufügen, wobei mir persönlich die Favoriten reichen. Den Rest erledige ich via Steuerkreuz, da kann man ja auch in alle 4 Richtungen eine Verknüpfung erstellen.
Es hat zur Kurzwahl noch die Intelligente Suche, welche ich absolut sinnfol finde, da ich aus dem Standby Schirm einfach nur den Namen des Angerufenen tippen brauche und das Telefon gibt mir diesen sofort zum Wählen.