-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Welche Farbvariante hast du denn?
Ich habe es in Braun. Allerdings muss man sich erst einmal an die neue Menüführung gewöhnen. Es hat ja keine 'Zurücktaste' mehr.
Gibt es eigentlich schon Themes für das Telefon, ausser die auf der SE Seite herunterzuladenden? Von welchem anderen Gerät kann man denn die Themes verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaTom
Der Deckel ist leicht und fühlt sich an wie Plastik. Was es in meinen Augen auch ist. Dürfte so ziemlich das gleiche Material sein wie beim W880i. Nur eben nicht gummiert.
Ich habe heute mein W890i bekommen und kann das gar nicht bestätigen. Mein Akkudeckel ist aus Alu und sehr wertig.
Insgesamt finde ich das Telefon sehr angenehm. Gute Verarbeitung, Display super etc...
Nur ist es eines der 'Fingerabdruckanfälligsten' Telefone die ich bisher hatte. Selbst ein 8800 hatte nie so viele Fingerabdrücke wie das Telefon.
-
Also bei SE auf der Seite wurde der Stern für bald verfügbare Geräte entfernt. Scheint also ab jetzt verfügbar zu sein.
-
Ja leider! Vodafone hat sein Erscheinungsdatum jetzt auch vom 25.02. auf den 27.02. korrigiert. Sind jetzt schon über 700 Bestellungen da. 
-
Also bei der KOMSA ist es schon bestellbar. Hab ich auch direkt gemacht!
Mal schauen, wann die liefern.
-
Habt Ihr evtl. einen Bekannten in Dresden? Wenn man diesen hat, empfiehlt sich abends eine Kneipentour durch die Neustadt. Tagsüber weniger ansehnlich, aber abends umso schöner.
-
Chuck Noris weiß, warum da Stroh liegt... 
-
Ich hatte das K800i in braun und fand es mega-genial! Für mich ist die Farbfrage somit schon lange geklärt. 
-
Angeblich soll es ungebrandet kommen. (Interne Info)
-
Brief an Steve Jobs zum Thema iPhone/Telekom
Da ist echt was dran... 
http://de.youtube.com/watch?v=bsmDKaI8WEI