Coole Sache, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Meine Freundin, welche nicht bei mir wohnt oder gemeldet ist, möchte ihre Post zu mir senden lassen. Geht das so einfach, indem sie nur meine Adresse angibt? Oder bedarf es da einer gesonderten Anmeldung, oder einer anderen Adressform?
-
Zitat
Original geschrieben von tux
Das Gerät ist nun ja schon lange angekündigt. Bei Vodafone ist es heute aus der Liste "bald erhältlich" verschwunden, aber nicht im Shop aufgetaucht.Kommt es nun endlich auf den Markt oder stirbt es gerade einen stillen Tod?
Liefertermin ist bei uns (Vodafone) der 25.02.08
Es sind 5000 Geräte geordert, das kann ich auch noch sagen. Da hat es Vodafone mal geschafft, ziemlich zeitnah zu einem Hersteller seine Geräte auszuliefern. :top: -
Das Problem hatte ich letzte Woche auch erst! Also das mit den Gruppen ist mehr als unglücklich gemacht von SE!
Ein einfaches Umbenennen in 'Nachrichtenkonto', wie es früher hieß, würde da schon helfen. Habs auch nur durch probieren heraus gefunden! -
Auf der Blackberry-Seite kann man sich eine kostenfreie Volllizenz herunter laden. Ob der Sysadmin ihm dann das Ganze auch noch einrichtet liegt an seinem Verhandlungsgeschick.

Ein Kompletter Blackberry Enterprise Server kostet so um die 2000-3000 Euro je nach Umfang der Clients. Obwohl wir als Vodafone auch mal eine große Volllizenz verschenken, wenn der Kunde einige Blackberry ans Netz nehmen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von 31509
WEP mag unsicher sein, wenn das aber einer knackt macht er sich meines Wissens nach strafbar. Vielleicht hinkt der Vergleich, aber eine nicht verschlossenene Tuer ist fahrlaessig, der der einbricht macht sich trotzdem strafbar.Es ging meines Wissens nach nicht darum, ob sich irgendjemand strafbar macht, wenn er WEP Verschlüsselungen knackt, sondern nur DAS die Verbindung trotz WEP nicht funzt...

Was bringt denn das iPhone als Fehler?
-
Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, das ne 0177 Nummer eine Premium Nummer ist? Zumindest wäre mir das neu!
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Schon mal die Geräte von Cloer.de dir angeschaut?Sehr gute Qualität, hat nicht jeder, eher edel statt Billig-Lidl-Blech.
Also ich habe ein Set von Cloer und ich muss sagen, der Wasserkocher ist absoluter Mist! Da hat der 10€ Mediamarkt Wasserkocher bessere Dienste geleistet. Ich würde mir Cloer nicht mehr kaufen.
-
Also ich hab dazu nix gefunden, hat das nen eigenen Thread? Suche nach 'PayPal' ergab zwar vieles, aber nichts konkretes.
-
Ist echt lustig, was die Telekom da wieder mit ihren Kunden abzieht. Bei VF, zumindest im Geschäftskundensegment, ist ein monatlicher Wechsel möglich. Egal ob nach unten oder nach oben. Und das Ganze auch ohne Kosten.