Oh danke für den Tipp. Habe nämlich festgestellt, das bei SendSong das Phone zwar den Ringtone umstellt, allerdings ist das nach dem nächsten Neustart auch schon wieder vergessen. ![]()
Beiträge von TonyLuka
-
-
Ein Bekannter von mir hats riskiert und falls dieses Angebot seriös ist, kann ich Euch in ein Paar Tagen berichten, ob das denn wirklich so ist, wie im Angebot beschrieben.
Klingt aber für mich auch sehr ominös...

-
Nen Screenshot von nem TomTom als Bild auf dem Phone angezeigt! Völliger Quatsch! Ich denke, TomTom würde sich nie die Mühe machen, für solch ein 'Nischenprodukt' eine SW zu schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
wie gesgat aufm mac ist das apple file Protokoll (afp) am einfachsten.
mit uictl checkn ob der service läuft, und dann aufm rechner im finder:
apfel + k und dann afp://ip_des_iphones und schon kannst du verbinden. Name und passwort will er natürlich auch noch...Boah eh! Das is ja mal genial! Läuft! Und auch noch saueinfach! Danke! :top:
-
Also PPF ist jetzt übern Installer installiert, aber passieren tut nichts im Mac. Bin ich zu blöd?
-
Hallo Gemeinde,
wie schon im Titel beschrieben, komme ich, seit ich mein Phone auf 1.1.2 geupdatet habe, nicht mehr via Cyberduck auf mein Phone.
IP Adresse ist richtig, root und dottie sollten ja als PW auch bekannt sein.
Welche Apps mussten denn noch mal genau auf dem Phone via Installer installiert sein, um einen Zugriff zu ermöglichen?
Gibt es ein Tutorial, wo alles Schritt für schritt beschrieben wird, wie ich auf das Phone zugreifen kann?Danke für die Hilfe
-
Also Send Song funzt absolut prima. Habe die 1.1.2 auf dem Telefon und die neueste Version von Send Song.
-
Keine Ahnung, ob das Zeug gut ist. Hatte es nur heut gerade gesehen und wollt mich mal einbringen.

Werds mir am Montag mal in echt ansehen und bei Bedarf noch mal posten, ob es sich lohnt zu kaufen.
-
Falls Du kannst, schau mal in der METRO vorbei. Die haben gerade ein sehr hochwertiges Pokerset im Angebot. Ich versuche mal die Werbung zu finden und
hochzuladen.Edit: Da isses auch schon!

-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Meine Gmail Adresse wurde von Google einfach gelöscht....inaktivität vielleicht
Will mir jetzt ne neue machen, möchte aber @gmail.de, welche Tricks gehen da momentan?Du kannst mir mal deine Email Addy per PN schicken, da lad ich Dich von meinem Gmail Account ein. Vielleicht geht das ja.