Vielen Dank! Das hilft echt weiter.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Hochhol!

Mal ne Verständnisfrage: Ich finde die Teufelsysteme allesamt optisch sehr ansprechend. Und auch deren Referenzen klingen alle recht gut. Allerdings gibt es bei denen ja nur die Boxen, oder?
Wenn ich an meinen TV nen 5.1 System anschließen will, brauch ich immer noch einen Reciever, welcher mir das 'Grundsignal' liefert, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von eroX
Benutzt hier noch jemand GPSPhone (GBA Emulator)?
Wie zufrieden seid ihr damit? Ich habe bis jetzt Mario Kart, Super Mario Advance 2,3, Tekken Advance, Super Mario Tennis und Duke Nukem getestet. Wirklich flüssig läuft davon jedoch nur Super Mario Advance 2,3 und Mario Kart. Tekken lässt sich auch spielen.
Welche Titel habt ihr getestet und könnt ihr empfehlen?greetz
Ich wollt den Emulator mal testen, allerdings bekomme ich die Roms nicht aufs Telefon. Gibts da ne Anleitung für?
-
Also ich persönlich finde ja 08/15 Menschennamen für Tiere immer genial.
Mein Hund heist Kurt und an der Namensgebung des Nachbarhundes habe ich auch geholfen: Herbert
Klaus, Bernd, Ingo oder ähnliches finde ich gut! :top:
-
Hallo zusammen,
ich habe wieder mal eine speziellere Frage. Ich habe ein Video in einem divx-Format (DVD-Rip).
Allerdings bekomme ich es nicht aufs phone. In welches Format und mit welchem Proggie kann man das denn machen?LG
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon die Suche benutzt, aber nichts gefunden. Gibt es denn im Safari Browser im iPhone einen Passwort Manager?
Mich nervt es echt etwas an, jedes Mal bei diversen Internetseiten ständig Benutzername/Passwort eingeben muss. -
Das kommt davon, wenn man IE benutzt!

-
Gestern lief erst wieder ein Iphone für über 850€ aus. Sind die Leute jetzt völlig durchgeknallt? Ich überlege echt, meins jetzt zu verkaufen. Das wären 120% Gewinn!
@ Charly82: Nein, zumindest nicht wenn Du es dir bei ebay schießt.
-
Hallo Leute,
ich habe seit heute das Problem, das ich mit dem iBrickr weder Apps installieren noch deinstallieren kann.
Alle anderen Sachen haben bisher prima gefunzt, aber ich bin gerade echt am verzweifeln! Kann mir irgendjemand aus seinen Erfahrungen erzählen, woran das liegen kann? -
Also ich hab das Phone jetzt sein nem Monat und surfe/hole meine Mails regelmäßig ab und komme mit 200 MB locker hin.