Beiträge von TonyLuka

Ich verstehe das Ganze überhaupt nicht! Wo liegt denn das Problem aller 2 Monate mal 5 Euro für einen Aufsteckkopf einer Zahnbürste zu zahlen? Meiner Meinung nach ist das Sparen an der falschen Stelle! Es gibt so viele Dinge, bei denen man sparen kann, aber doch nicht bei einem Zahnbürstenaufsatz?! Wenn man ihn 2 Monate nutzt, was 60 Tagen entspricht, das Ganze 2x täglich kommt man auf 4 Cent pro 'Bürstenbenutzung'! Also da frage ich mich echt, worüber man hier redet...

ich nutze auch das Springboard und die Dock App. Es funzt beides prima zusammen, also keinerlei Probs.
    Wie du es über den Installer hin bekommst kann ich Dir leider auch nicht sagen, dafür bin ich noch zu sehr Newbie mit dem Phone.
    Aber da können Dir sicher die anderen hier im Board helfen.

Zitat

Original geschrieben von hallowach88

4.
    Es gibt ja sehr viele Programme für das Iphone - Damit es nicht unübersichtlich ist habe ich mit rSbt einige Icon ausgeblendet und starte die Programme über "Finder"... Finde die Lösung nicht sehr elegant, möchte aber mein "Desktop" nicht vollstopfen... Hat eine eine andere Idee..

Also ich nutze noch Doch v2.06, bei dem mal unten links auf das Display drückt und es erscheint ein animiertes Dock, ähnlich wie beim Mac. Sehr genial und optisch ungeschlagen!

Hier noch der Link :top:

Zitat

Original geschrieben von brasax
    das passiert, wenn man bei der installation per datenkabel zu schnell nach dem neustart des phones fortfährt. installier dir das pack nochmal und warte nach dem neustart ein bisschen. hatte das problem auch und konnte damit gelöst werden...

Vielen Dank! Das werd ich dann gleich noch mal testen!

Edit: Und siehe da, es hat funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe! Jetzt isses phone (fast) perfekt... :top:

Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein Iphone geholt, es funzte auch prima. Nur störte mich die englische Autokorrektur. Ich habe es dann auf deutsch mit dragons Variante geupdatet, allerdings ist das Texteingabefeld nun nur noch schwarz. Wenn ich dann da drauf drücke, erscheinen auch Buchstaben im Display, das heißt die Tastatur ist aktiv, wird aber nicht angezeigt.
    Auch ein zurücksetzen half nichts. Hat jemand Tips für mich?
    Danke

Hallo zusammen,

ich habe für mein Phone 341€ incl. Versand aus den Staaten bezahlt. Ich denke das geht schon.

Nur meine Frage: Ich habe die Benachrichtigung vom Zoll erhalten, das ich mir das Phone abholen kann. Der Verkäufer hat das Gerät nun als Geschenk deklariert, mit Warenwert 50 Dollar. :)
    Bekommt man das denn überhaupt beim Zoll durch? Ich muss denen den Ebay/Paypal Beleg vorweisen, doch das sollte ja kein Problem sein einen 50 Dollar Ebay Abschluß auszudrucken, oder?

Starte mal Deinen DSL Router neu, dann gehts wieder bei rapidshare! :top: