-
Also ich habe meinen vom VdS,
einfach zu bestellen unter http://www.bringback.de/.
Gebraucht hab ich ihn bisher noch nicht, aber ich denke das reizt den Finder schon, ihn abzugeben, da er auch einen Finderlohn bekommt, so wie es auf dem Schlüsselanhänger steht.
-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
Der neue Iphonekiller?

Ist das ernst?? :confused: Auch alle anderen Geräte, welche er anbietet sehen alle nach Fotomontagen aus!! :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von ottoohne0
Wie immer nicht die Wahrheit! Bieterlisten können weiterhin ausgelesen werden!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160152144445
Bieter:
45alessio0
bodo-murat
conrardyligia
dasboot79
derfahrer240384
ewlex
grafoart
guner910
hellang81
hobelspan
nobname
pawelx3
toralf1
tun3s13
Alles anzeigen
Wie hast du das hinbekommen? Bei mir steht nur Bieter 1, Bieter 2 etc... :confused:
-
Was ist denn das genau? Die Fossil Seite mit dem einen Bild ist ja nicht wirklich aussagekräftig! :flop:
-
Aha.. Weg gelassen! Das wollt ich wissen!
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Rondras
Die Einstellung 5 Minunten besagt nicht die Frequenz des Blinken sondern wie lange es blinkt .....
Für die Anzeige die du meinst solltest du mal den Schlafmodus ausstellen !
Sorry, war etwas unglücklich ausgedrückt meinerseits. Ich meinte schon, wie lang es blinkt. Die Frequenz seh ich ja selber, wenn ich drauf schau! 
Der Schlafmodus besagt doch nur, ob das Display abschaltet oder nicht. Und wenn das Display nicht abschaltet nützt das ja nichts. Das Sirocco Display schaltete auch ab, zeigte allerdings noch ne kleine Digitaluhr an. So meine ich das..
-
Hallo Leute,
ich habe nun seit gestern auch das Luna und muss sagen, es ist wirklich kein schlechtes Gerät. Ich hatte bisher alle hochwertigeren Geräte der 80er Serie (auch das Sirocco) und finde die Verarbeitung des Gerätes ähnlich gut. Klar kommt es nicht ganz an das Sirocco heran, was aber auch der geringere Kaufpreis rechtfertigt.
Das Blinken der Tasten finde ich schick, auch schön dezent. Allerdings hätte ich das Intervall des Blinkens gerne etwas kürzer. Die geringste Einstellung sind 5 Minuten, was meines Erachtens nach etwas zu lang ist.
Jetzt noch eine Frage an die Luna nutzer: Ich hatte bei meinem Sirocco und auch beim 'normalen' 8800 im Standby eine Uhr, incl. Datum und einer Anzeige über SMS und verpasste Anrufe etc. Das vermisse ich irgendwie im neuen Gerät. Da schaltet sich das Display nach ein paar sekunden ab und das wars. Hab ich irgendwo eine Einstellung vergessen? Und nein! Ich meine nicht die grässliche Bildschirmschoner-Uhr, welche bei Bedarf kurz aufblinkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Newchurch
Kurz wieder btt: das iphone funzt mit TurboSIM 1a und lässt sich mit der Parrot MK 6000 problemlos paaren :top:
Gruß Peter
Kurze Verständinissfrage: Das heißt, Du kannst in Deutschland mit deinem iphone ganz normal telefonieren etc?
Hab gerade vor, mal wieder ein neues Telli zu holen. Doch bevor ich mir das Luna kauf, hol ich mir doch lieber das iphone wenns jetzt funzt.
-
Hallo Liebe Gemeinde,
ich habe hier einen nagelneuen Blackberry 8310 Curve von Vodafone, welchen ich gerne gegen ein 8600 Luna tauschen möchte. Natürlich gibt es auch ein paar Euro meinerseits dazu.
Oder ich verkaufe den Blackberry einzeln, wobei er schon um die 450€ bringen sollte.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Errinerst dich aber nicht gut da dran... Das ding kommt nicht aus Russland sondern aus China :p
gruß
Oh sorry,
aber Veptu klang mir russisch!