Scheint kein echtes Vertu zu sein, sondern nur ein sog. Veptu aus Russland. Gab es aber, soweit ich mich entsinne, auch schon einige Threads dazu.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Coole Sache,
nur leider nur für Studenten, Schüler etc...

-
Zitat
Original geschrieben von ad89
such mal nach dem "Free Video to MP3 Converter",da gibst du den Link ein und bekommst die Tonspur von Youtubevideos.

Coole Sache,
einfacher als gedacht! Danke
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal eine Frage bezüglich Youtbe und co. Ich habe dort ein Video, welches ich mir zwar als *.flv über den Firefox gespeichert habe, aber ich brauche eigentlich nur die Tonspur.
Könnt Ihr mir sagen, wie ich diese da herunter bekomme, bzw. welches Programm man dafür nutzen muss? -
Ich habe mich jetzt dort mal fix angemeldet und war etwas erschrocken über die 'Anzahl' der Jobs deutschlandweit (gerade ein mal 66 Stück) und deren Vergütung.
10-15€ für einen solchen Testkauf ist recht wenig finde ich. -
Also Online habe ich gerade noch den Taylorstore gefunden, welcher bisher mein Favorit ist, da man seine Hemden dort in 3D zusammen stellen kann und auch direkt sieht, wie das fertige Hemd ausschauen wird.
Link: http://www.tailorstore.de
Preislich mit 41 Euro pro Hemd auch noch im Rahmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen sammeln können?
-
Also ich habe zur Zeit ca. 70 Telefone. Die liegen aber größtenteils in der Vitrine.
Nutzen tu ich privat nen Blackberry 8100, dienstlich nen Blackberry 8707 und nen Nokia 9300i.
Ansonsten probier ich ständig neue Telefone aus, auf der Suche nach dem perfekten Gerät.

-
Hallo Leute,
wie im Threadtitel zu lesen, biete ich hier meinen 8800 zum Verkauf an.
Er ist seit April in Gebrauch und hat leichte, übliche Gebrauchsspuren.
Preislich sollte er noch so um die 280,-€ bringen.
Evtl. tausche ich auch gegen ein anderes Gerät, aber bitte keine Nokia 6230, oder so etwas anbieten.

Nen Pearl, Nokia 8800, K800, K810i hab ich schon. Also wenn Tausch, dann bitte gegen ein anderes Gerät.
-
Sorry für die eventuell etwas taktlose Antwort, aber das Einzige, was mir dazu einfällt ist: Na und?!?
Das war nen Werbepaket von Winston, welches gerade heute bei Euch ankam. Vielleicht lag es ja auch am Zustelldienst, oder ähnlichem. Meiner Meinung nach nichts, um sich darüber auszulassen...

-
Gibt es denn auch Seiten, welche einen täglichen Newsletter anbieten? Ich habe meist morgens unterschiedlich Zeit, also ab und an auch erst am Mittag. Dann wäre es sehr schick, die aktuellen News auf dem Blackberry lesen zu können.