Beiträge von TonyLuka

Ich finde das Ganze wieder mal ziemlich nutzlos, denn nun kann man nicht mehr sehen, wie viele Gebote eine Person in der letzten Zeit zurück gezogen hat.
    Denn aus aktuellem Anass (Betrug mit Gebotszurückziehungen) finde ich so etwas sehr wichtig.

@ Lord Arsch

Der Link ist hier: KLICK

Habe den Käufer jetz angeschrieben, das ich das Telefon im Laufe des Tages verloren habe und die Auktion nicht mehr stoppen konnte und somit vom Verkauf zurück trete. Nun bleibt man ja jedes mal auf den sch*** Kosten sitzen. Und bei so einem Gerätewert ist das ja auch nicht wenig. Gibts denn auch noch nen direkten Kontakt zu ebay, oder nur noch die komischen Formulare?

Ich frage mich echt, ob man bei Ebay überhaupt noch was verkaufen kann.... :mad:
    Nachdem ich mein 8800 Scirocco nun schon 1x verkauft habe und der Käufer sich weder meldet, noch überweist habe ich es erneut eingestellt.

Nun folgendes: Ein Bieter trieb den Preis enorm nach oben, so das niemand mehr mitbot. 1min vor Auktionsende zog er dann sein Gebot zurück und ein 2ter Käufer (beide nur 1 Bewertung) bekam es nun für 441 Euro. Auch dieser hat selbiges schon getan!!

Das ganze ist ja schlichtweg ein Betrug! Habt Ihr eine Idee, wie man da vorgehen kann? Die Auktion melden?

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes Problem: ich habe ein NOKIA 8800 Sirocco bei ebay versteigert. Es wurde von jemandem ersteigert, welcher in der letzten Zeit 3 neg. Bewertungen gefangen hat.
    Ich habe schon alle möglichen Käufer ausgeschlossen, aber diesen Typ Kaufer kann man nicht
    ausschließen. Naja es kam, wie es kommen musste... der Typ reagiert auf keine Mails, auch die Unstimmigkeiten wegen eines unbezahlten Artikels helfen nicht, da der käufer ja erst reagieren muss. Dieser macht aber nix!! :mad:
    Wie bekomm ich wenigstens die Angebotsgebühr gutgeschrieben, ohne das der Affe reagieren muss. (wird er eh nicht mehr tun! )
    :mad:

Schau doch mal bei der Bucht vorbei. Da habe ich innerhalb kürzester Zeit fast 40 verschiedene Computer in jeder Preisklasse gefunden. Auch in der LIDL Klasse...

Aber bei solchen Dingen empfiehlt es sich, doch ein paar Teuro mehr zu investieren, da das Billigzeug meist nur Schrott ist und nicht richtig funzt.

Nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft 2x... :top:

Ja, noch ein mal bei der Kundenbetreuung anrufen und erneut nachfragen. Der PUK ist unabhängig des Alters der SIM im System gespeichert. Vielleicht werden die Kundenbetreuuer von D1 nach kartentäuschen gequotet.

Ruf die Kundenbetreuung an und schildere denen Dein Problem. Anhand der Rufnummer und des korrekten Kennwortes nennen sie Dir den PUK. Damit kannst Du dann den PIN neu einstellen.

Wenn Du Vodafone Kunde gewesen wärst, hätt ich Dir via PN helfen können. ;)

Beim 8707er ist das BBToday Theme auch so 'gestrickt', das man seine nächsten 2 Termine immer sofort sieht. Über die Shortcuts kann man dann alles mögliche anstellen.
    Kann mir aber noch jemand bei meinem einzigen BB Problem helfen? Wie bekomme ich die Tastentöne im Telefonmodus deaktiviert. Selbst das lautlos schalten des BB, sowie Deaktivierung der Tastentöne brachten nichts. Jedes mal, wenn ich eine Nummer manuell wähle, piept das Teil mich an...