Beiträge von TonyLuka

Wie kommst Du bitte auf diese 'Grundlage'? Glaskugel?! ;)

Und um es ab und an auch mal unterwegs zu nutzen. Vergessen zuzufügen! ;)
    Denn ob ich mir nun ein kleines externes UMTS-WLAN Modem für 80€ zulege, oder lieber gleich die komfortablere Variante 3G nutze stand dann für mich auch außer Frage.

Zumal mich auch der wahrscheinlich höhere Wiederverkaufswert zum 3G gezogen hat.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Wenn man es wirklich dicke hat, warum nicht. Ein 799€ Gerät als nette Spielerei zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schon ganz schön heftig :eek: Aber wie schon gesagt, jeder wie er will und kann! Mir persönlich wären 799€ für eine Spielerei zu teuer!

Ich habe es quasi 1:1 gegen mein MacBook Air getauscht, welches ich daheim kaum genutzt habe. Daher der Begriff Spielerei!
    Ich nutze es halt genau dafür, wofür es gedacht ist: Surfen und Spielen auf der Couch. Arbeiten tue ich am 'richtigen Rechner'.

Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Andere müssen etwas mehr kalkulieren und kaufen sich eben nur ein Wi-Fi Modell. Ist doch egal ;)

Wenn man wirklich aufs Geld achten muss, ist man meiner Meinung nach eh mit nem iPad falsch dran. Denn für kleines Geld tut es dann auch ein Netbook, oder?!

Ich finde das iPad ne nette Spielerei, auch mal für Unterwegs und deshalb habe ich mich auch für die 64GB 3G Variante entschieden.

Mein iPad ist nun heute gekommen, mit der bestellten VF SIM. Nur ist das ja ne Call Ya SIM. Kann mir einer sagen, wie ich die jetz registrieren soll, damit ich den Datendienst bis 31.07. nutzen kann?