Meine Erfahrungen mit dem Geheimshop waren durchaus positiv, konnte mich nicht beschweren!
Beiträge von TonyLuka
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helmar
Hi, um die Diskussion verstärkt auf die eingehende Frage zu lenken,
hier eine "Grundlage".
Gruß
HelmarJuni 2010 Neupreis*************************************
Wi-Fi 16GB 499,00 €
32GB 599,00 €
64GB 699,00 €
WiFI+3G 16GB 599,00 €
32GB 699,00 €
64GB 799,00 €
Dezember2010 Neupreis / Gebraucht 6 Monate alt *************
Wi-Fi 16GB 479,00 € / 300 €
32GB 549,00 € / 360 €
64GB 639,00 € / 425 €
WiFI+3G 16GB 569,00 € / 375 €
32GB 639,00 € / 420 €
64GB 729,00 € / 480 €Wie kommst Du bitte auf diese 'Grundlage'? Glaskugel?!

-
Gibt es denn große Veränderungen zur Version 5.0.0592?
-
Ja soweit war ich schon, nur dann kamen immer irgendwelche 'einfachen Technischen Probleme' zur Auswahl. Ich hätte dort einfach mal auf: weiter klicken sollen! Jetzt hab ich den Serviceauftrag abgeschickt.
-
Ich habe gerade versucht, mein iPhone über die Apple Garantie/Homepage zu tauschen, da auch ich viele Haarrisse im Backcover habe, allerdings komm ich hier nicht auf irgend eine Seite, auf der ich einen Tausch veranlassen kann. Ich sehe nur folgendes:
KLICK -
Und um es ab und an auch mal unterwegs zu nutzen. Vergessen zuzufügen!
Denn ob ich mir nun ein kleines externes UMTS-WLAN Modem für 80€ zulege, oder lieber gleich die komfortablere Variante 3G nutze stand dann für mich auch außer Frage.Zumal mich auch der wahrscheinlich höhere Wiederverkaufswert zum 3G gezogen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Wenn man es wirklich dicke hat, warum nicht. Ein 799€ Gerät als nette Spielerei zu bezeichnen ist meiner Meinung nach schon ganz schön heftig :eek: Aber wie schon gesagt, jeder wie er will und kann! Mir persönlich wären 799€ für eine Spielerei zu teuer!Ich habe es quasi 1:1 gegen mein MacBook Air getauscht, welches ich daheim kaum genutzt habe. Daher der Begriff Spielerei!
Ich nutze es halt genau dafür, wofür es gedacht ist: Surfen und Spielen auf der Couch. Arbeiten tue ich am 'richtigen Rechner'. -
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Andere müssen etwas mehr kalkulieren und kaufen sich eben nur ein Wi-Fi Modell. Ist doch egal
Wenn man wirklich aufs Geld achten muss, ist man meiner Meinung nach eh mit nem iPad falsch dran. Denn für kleines Geld tut es dann auch ein Netbook, oder?!
Ich finde das iPad ne nette Spielerei, auch mal für Unterwegs und deshalb habe ich mich auch für die 64GB 3G Variante entschieden.
-
Mein iPad ist nun heute gekommen, mit der bestellten VF SIM. Nur ist das ja ne Call Ya SIM. Kann mir einer sagen, wie ich die jetz registrieren soll, damit ich den Datendienst bis 31.07. nutzen kann?
-
Ok, also kommt es wirklich erst zum Freitag denke ich.