Beiträge von TonyLuka

Bei mir steht bei UPS NL folgendes:

Factureringsinformatie werd verzonden aan UPS. Bekijk deze site later opnieuw voor een bijgewerkte status van zending of neem voor meer details contact op met de verzender.
    Traceerresultaten

Trackingnummer:
    1Z763Fxxxxxxxxxxxxxxx
    Status:
    Ontvangen factuur gegevens
    Verzonden naar:
    RADEBEUL, DE
    Verzonden of gefactureerd op:
    26/05/2010
    Type:
    Pakket
    Service:
    UPS SAVER
    Gewicht:
    2,00 Kg

Was bitte heisst denn: Verzonden of gefactureerd op?!

Zitat

Original geschrieben von Novus
    du kannst leider keine einzelne Positionen deiner Bestellung löschen, so wie ich gehört habe. Also müsstest du komplett neu bestellen. Glaube da stehen die Chancen noch schlechter das Teil zeitig zu bekommen.

So hat es mir die nette Dame am Telefon auch erklärt. Sobald Du wieder etwas bestellst, wird deine bestehende Bestellung wieder als 'neue' behandelt und Du musst Dich wieder hinten anstellen. Dann warte ich lieber, bis das Connection Kit wieder verfügbar ist und ich es mir in einem Apple Store abholen kann.

Apropos Camera Connection Kit: Kann es sein, das die Dinger gerade absolut vergriffen sind? Ich wollte soeben meiner iPad Bestellung noch eins zufügen, doch die nette Dame am Telefon sagte mir, das damit meine Bestellung wieder nach ganz hinten rutschen würde. Ausserdem steht im Apple Store eine Lieferung ab Juni und in der Bucht werden geradezu Höchstpreise für das Ding verlangt!

Ich habe auch keinen Datentarif direkt mitgebucht. Habe mir lediglich die Micro SIM bestellt. Und sobald es einen vernünftigen Tarif gibt, werde ich diesen auf die SIM buchen lassen. Doch vorerst muss es per WLAN gehn.
    Ich werde mich mal nach einem vernünftigen Datentarif mit einer guten Auszahlung umsehen. Hat jemand eine Empfehlung?

Meines Wissens ruft das iPhone, sobald man in die App Mail geht, alle Accounts ab.
    Es kann maximal sein, das O2 eine Sperre für zu häufiges abrufen hinterlegt hat und deine Mails somit nicht immer gleich aufs Tel kommen, wenn Du Dein Googlemail Konto abrufst.
    Anders herum funzt es allerdings, da man bei Google ohne Zeitlimit immer wieder abrufen kann.

An das Thema möchte ich mich jetzt auch mal anschließen. Wir erwarten im August auch Nachwuchs und überlegen auch, wie wir den kleinen versichern.
    Sie-> Gesetzlich
    Ich-> Privat

Wie verhält es sich mit meiner Selbstbeteiligung? Wird die dann auf uns beide angerechnet?

Und wie ist es mit Arbeitgeber/Arbeitnehmeranteil? Das wird im Normalfall doch 50/50 geteilt. Wenn sich aber dann mein Beitrag erhöht, übernimmt den Mehrbetrag zur Hälfte auch der Arbeitgeber?

Zitat

Original geschrieben von prana

Ob ein minimal besseres Netz den doppelten Preis rechtfertigt? Würde mich nicht wundern wenn O2 95% der Kunden abkriegt... :p

Bei der Flat sind es allerdings 'nur noch' 4,95€ Differenz. Und die sind mir ein besseres Netz und oft eine höhere Übertragungsrate wert.

Allein das Argument des Wiederverkaufswertes sollte doch FÜR ein 3G sprechen! ;)