Hat denn das 3G iPad auch ne IMEI? Da ich ja die iPhone Flat von VF nutze, könnte ich sie ja auch für das iPad 'missbrauchen'.
Und 500 MB sollten sicherlich zum gelegentlichen Surfen locker reichen.
By the way: hab mir gerade das 64GB 3G bestellt! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat denn das 3G iPad auch ne IMEI? Da ich ja die iPhone Flat von VF nutze, könnte ich sie ja auch für das iPad 'missbrauchen'.
Und 500 MB sollten sicherlich zum gelegentlichen Surfen locker reichen.
By the way: hab mir gerade das 64GB 3G bestellt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hier liegt die Einschränkung, wie oben schon beschrieben, aber darin, dass man dann mit der zweiten Multi-Sim keine Anrufe mehr empfangen kann. Laut meinen Infos gehen die Multi-Sim von T-Mobile und O2 sowie die Ultracards von Vodafone nicht. Von anderen Tests habe ich bislang nichts gehört.
Das heißt, korrekt ausgedrückt funktionieren sie, man kann nur dann auf der anderen Karte, die meinetwegen im iPhone oder sonst einem Handy steckt, keine Gespräche mehr annehmen.
CU Oliver
Sorry, das muss ich wohl überlesen haben. Aber was macht das iPad so besonders, das es gerade da nicht funktioniert? Dieser Fehler dürfte doch auch problemlos Netzseitig behoben werden können?
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
So sehe ich das auch. Die Wifi werden sicherlich mit dem Preis abstürzen,... . darum ein 3G mit 32 GB..
Aber die Frage bzgl. Tarif quält mich noch...
Ich werde das iPad ohne einen Datentarif bestellen. Was dort angeboten wird ist die 'normale' Flat von VF und die kann ich auf meine Multi-SIM auch ohne Weiteres drauf buchen lassen.
Sagt mal kann das iPad auch mit *.rar Dateien umgehn? Mit denen habe ich oft zu tun und das bräuchte es schon. Google hat dazu nix geliefert...
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Deine Frage wurde 3-4 Posts über deiner Frage behandelt! Das hat mit durchwühlen nichts zu tun. Und zu deiner Frage mit HSDPA, verweise ich EINEN (!) Post über dir.
Dieser wurde während meines verfassens erstellt und leider aktualisiert sich der Thread nicht von allein! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Bestimmt schon x-mal beantwortet
Sorry, wollte jetzt nicht erst den gesamten Thread durchwühlen!
Kann denn dann das dt. 3G wenigstens HSDPA?
Eine Frage zum 3G Modell: Sind die 3G Modelle, welche derzeit in den USA angeboten werden, auch gesimlocked, wie die iPhones, oder kann man die mit jeder SIM Karte Nutzen?
Zitat
Ob manche hier auch lesen?!
10 Beiträge über Deinem!
'Nur' 130$ ?! Oh dann warte ich lieber noch auf das 3G!
Die Folie würde ich sofort wieder runter reißen, das sieht ja grausig aus!!
Das Argument mit den mehreren Endgeräten kommt noch auf die Haben-Seite des iPad! ![]()
Und ich lliebäugel auch mit einem iPad als Ersatz für mein MacBook Air. Nur kann es auch wirklich damit mithalten?