Beiträge von TonyLuka

Kommt ja noch der preisliche Aspekt hinzu: Das 3G wird um einiges teurer sein, als die ca. 150€ für solch ein 'Modem'.
    Und das Thema Geduld ist in der Tat nicht so einfach... ;)

Hallo Gemeinde,

wie schon in der Überschrift zu sehen, suche ich ein iPad ab 32 GB aufwärts.
    Ich könnte zum Tausch ein MacBook Air anbieten, welches im Top Zustand ist. Anderenfalls nennt mir einfach Eure Preisvorstellungen!

In meinem Smoothy ist ein extra Innensack, in dem die Kügelchen drin sind. Den habe ich jetzt nochmals mit 50l aufgefüllt und nun ist er perfekt.
    Allerdings möchte ich mein Wohnzimmer nicht sehen, wenn der Smoothy nur einwandig wäre und die Außenhaut würde reißen! (über 500l Füllung!) :D

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    So einen habe ich auch. Mit etwas zusätzlicher Füllung sehr gemütlich und auch mal als Bett geeignet.

Zusätzliche Füllung? Woher bekommt man die denn? Ich habe mir jetzt auch einen in der Bucht geschossen, der wohl diese Woche noch eintreffen soll. :D

Bei mir steht auch eine Küchenanschaffung an und ich war jetzt auch schon in einem Möbelhaus nach Küchen schauen und wurde bei einem Ausstellungsstück fündig.
    Kann man den Möbelhäusern die Ausstellungsstücke abkaufen? Hat dies schon mal jemand versucht? Wie schaut es denn dann mit Rabatten aus? Die dort ausgestellte würde auch perfekt in die neue Whg. passen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Wenns kein FatBoy sein muss, dann schau einfach bei eBay nach Smoothy Sitzsäcken, ein Shop (geheimshop), da gehen die Säcke im Regelfall für 30€ (habe selbst 20€ bezahlt) + 20€ Versand raus, denke, günstiger wird das ganze nicht werden.

Danke für den Tipp!
    Da gibt es jetzt einen Outdoor Sitzsack, der extra-groß ist. Was meint Ihr: taugt der auch für innen, zum kuscheligen Liegen vorm TV?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch ein kleines Problemchen. Ich habe in der Bucht nach Reisegutscheinen geschaut, einen gefunden und prompt ersteigert. Es handelte sich hier um einen Hotelgutschein für eine Woche Dubai. Anfangs wunderte ich mich über den extrem günstigen Preis des Ganzen und habe mich dann mal etwas schlau gemacht. Diese Gutscheine werden reihenweise bei 9live usw. als Gewinne verteilt und das anbietende Reisebüro steht auch schon auf der Schwarzen Liste der Verbraucherzentralen. (Horrende Extrakosten bei der Reise, nicht das Hotel was im Prospekt stand, etc.) Natürlich wollt ich eine vernünftige Reise und mich vor Ort nicht tot ärgern über versteckte Kosten etc.

Ich habe dem Verkäufer geschrieben, das ich auf Grund der herausgefundenen Tatsachen vom Kauf zurück treten möchte. Er besteht auf die Erfüllung des Kaufvertrages. Wie ist hier die rechtliche Lage, da ich ja von privat an privat gekauft habe?